ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Auch der wird den Bayern-Sieg wohl nicht verhindern...
Teilweise fragt man sich echt, erst gegen TSV 1860 so ein Glück, dann Getafe und jetzt das...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teilweise fragt man sich echt, erst gegen TSV 1860 so ein Glück, dann Getafe und jetzt das...
Abwarten, auch wenn die Dusel-Bayern unverdient in Führung gegangen sind, nachdem sie 15 Minuten in die eigene Hälfte gedrängt wurden!
Dortmund jetzt auch noch nur noch mit 10 Mann auf dem Platz...
Naja, bei dem Schiri kann man auch nix machen. Einige Entscheidungen waren wirklich fraglich (Van Bommels nicht geahndetes Foul, die BVB-Schwalbe mit Gelb geahndet, Tonis Schwalbe gibt nichtmal nen Freistoß).
typisches Bayern-Spiel und wie immer haben se das nötige Glück, man man man
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
typisches Bayern-Spiel und wie immer haben se das nötige Glück, man man man
Ob das immer nur Glück ist? Der Schiedsrichter war heute alles andere als neutral.
Immerhin, toll gekämpft, Borussia, besser gespielt als die Glücksritter, ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen.
Schade, hätte ein toller Abend und eine tolle Nacht werden können, nun feiern die Bayernkunden!
Ich wünsche mir mal wieder sehnlichst ein Spiel wie seinerzeit in Barcelona im Jahre 1999!
Sorry, aber die Bayern hätten bereits gegen Burghausen und gegen die 60ger rausfliegen müssen, vom Spiel gegen Getafe wollen wir gar nicht erst reden.
Aber egal, in guten wie in schlechten Zeiten:
Heja BVB! Danke für diesen tollen Fußballabend!
So, und jetzt zeigen wir den Bazis hier mal, wie man zünftig seine Mannschaft feiert!
Dortmund hat Moral bewiesen und toll gekämpft - ja. Aber das muss nicht immer heißen, dass ein Sieg auch verdient gewesen wäre, denn es heißt schliesslich "Fussball spielen" und nicht "Fussball kämpfen" und da war Bayern insgesamt die bessere Mannschaft, auch wenn sie nach dem 1:0 nur noch verwaltet haben. Mit dem Schiedsrichter hatte das auch nicht viel zu tun. Hat sicher nicht für Dortmund gepfiffen, aber die gelb-rote gegen Baludingens war astrein und berechtigt.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Dortmund hat Moral bewiesen und toll gekämpft - ja. Aber das muss nicht immer heißen, dass ein Sieg auch verdient gewesen wäre, denn es heißt schliesslich "Fussball spielen" und nicht "Fussball kämpfen" und da war Bayern insgesamt die bessere Mannschaft, auch wenn sie nach dem 1:0 nur noch verwaltet haben. Mit dem Schiedsrichter hatte das auch nicht viel zu tun. Hat sicher nicht für Dortmund gepfiffen, aber die gelb-rote gegen Baludingens war astrein und berechtigt.
Ich hätte gerne ein Posting von dir gelesen, wenn anstelle des BVB heute der VFB auf dem Platz gestanden hätte!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich hätte gerne ein Posting von dir gelesen, wenn anstelle des BVB heute der VFB auf dem Platz gestanden hätte!
Ich hab mich letztes Jahr nur über den Sportskameraden Wolf aufregt, ansonsten habe ich den Pokalsieg der Nürnberger akzeptiert, soweit ich mich erinnern kann.
Gut, fällt einem eine Woche nach einem Meistertitel leichter, als wenn man 13. ist und noch sorgenvoll nach unten schauen muss, aber im Gegensatz zu Dortmund waren wir in der "Bayern"-Rolle letztes Jahr, haben also als klarer Favorit verloren.
Realistisch betrachtet hat der BVB im Pokalfinale viel besser abgeschnitten als jeder gedacht hat und außerdem stehen sie im UEFA-Cup. Wenn dir vor der Saison jemand Vizepokalsieger und UEFA-Cup-Qualifikation als Ergebnis dieser Saison genannt hätte, hättest du doch unterschrieben, oder? Mehr ist mit dem Fussball, den Dortmund spielt, einfach nicht drin, zumal nicht gegen eine Mannschaft wie Bayern München.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!