Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Vielleicht bin ich der einzige, aber ich setze auf den BVB.

Erstens gönne ich den Bayern das Triple nicht, zweitens keine Ahnung warum mich der Geier mich mit diesem Tip umkreist.
    ;)

Dein Wort in Gottes Gehörgang! ;)

Ich hoffe, in deinem Freundeskreis nennen sie dich das Orakel! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich sehe die Chancen aktuell bei ~ 60:40 zu gunsten des FCB. Bayern hat einen Lauf; Dortmund sucht verzweifel seine Form. Dennoch wird der BvB das Spiel nicht 'abschenken'. Dass die schwarz-gelben durch den Finaleinzug bereits zu 99% ein UEFA-Cup Ticket gelöst haben, wird schon einiges an Druck nehmen. Bin sicher, dass es eine enges, kampfbetontes Spiel werden wird.

Ich freue mich einfach auf ein gutes - und vor allem spannedes - Spiel. Bin völlig emotionslos, wer gewinnen soll. Als Schalker kann ich mich nicht vollen Herzens für einen der Finalisten freuen. ;) Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich mich etwas mehr freuen, wenn die Schale im Pott bleibt.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich mich etwas mehr freuen, wenn die Schale im Pott bleibt.

Mit der Schale wird das dieses Jahr aber nix mehr. ;)

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Mit der Schale wird das dieses Jahr aber nix mehr. ;)

Aber der Pott war richtig bei Laubi. :D

Aber der Pott wird heute nicht im Pott landen ...

3:0 Bayern (1:0 kurz vor der Halbzeit, 2:0 und 3:0 nach 70. min)

Mit Grüßen ...

• Ich hab ein bißchen Pippi inne Augen, wenn ich sehe, daß ich nicht der einzige Korinthenkacker bin :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Du meinst sicherlich Suaheli?! ;)

Zurück zum Spiel: Angesichts der Tatsache, daß nicht nur die Medien, sondern auch sämtliche Fußballfans (bis auf wenige Ausnahmen ;)) den FCB als Favoriten sehen, hab ich etwas Angst, daß sich meine Roten heute blamieren... vielleicht kommt da aber auch nur wieder der "Schwarzseher" [small](was nichts mit der GEZ zu tun hat ;))[/small] in mir durch...

• Laubi, denke mal Jochen kann für sich sprechen und musst du musst dich nicht sofort ducken und in fremde Hintern reinkriechen. ;)

Oder bist du sein Liebhaber... :p

• Klabautermann52: schalte mal ein paar Gänge runter, wortwahlmäsisch, wie der Hesse sagen würde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Laut N24 wird Klopp neuer BVB-Trainer ab nächster Woche!

Schön wäre es, wird aber von wirklich allen Seiten dementiert!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zu dem Schiri braucht man nix mehr sagen, Wörns spielt klar Ball -> Freistoß Bayern, BvB-Stürmer wird nachdem er im Abseits war im 16ner umgefault -> Freistoß Bayern und keine Konsequenzen für den Übeltäter.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!