Dortmund wird heute auch wieder verlieren, nur diesmal wird es knapper zugehen, da ein bisschen mehr Gegenwehr geleistet wird.
Aber ansonsten, ist das wieder mal ein todsicherer Tipp, Sieg auf Bayern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dortmund wird heute auch wieder verlieren, nur diesmal wird es knapper zugehen, da ein bisschen mehr Gegenwehr geleistet wird.
Aber ansonsten, ist das wieder mal ein todsicherer Tipp, Sieg auf Bayern
Zitat[i] Und hinterher wird der Doll wieder traurig in die Kamera schauen und sagen, dass seine Mannschaft "wieder auf die Mütze bekommen hat". Der Typ würde sogar Manchester United in Abstiegsdepressionen reden mit seinem Gejammer.
Es ist ganz einfach als Trainer, gewinnt deine Mannschaft, bist du der Grösste.
Verliert deine Mannschaft, bist du der kleinste.
ZitatOriginal geschrieben von Klabautermann52
Es ist ganz einfach als Trainer, gewinnt deine Mannschaft, bist du der Grösste.
Verliert deine Mannschaft, bist du der kleinste.
Wenn eine Mannschaft sich selbst motivieren kann und funktioniert, kann Doll von der fachlichen Kompetenz her sicher ein guter Trainer sein, aber in Dortmund sieht man jetzt schon das genau gleiche Schema wie in Hamburg am Ende. Doll scheint mir ein Trainer zu sein, der sich passiv in sein Schicksal ergibt und diese Einstellung überträgt sich auf die Mannschaft, die er trainiert.
Quatsch, Trainer sein kann eigentlich jeder Vollhorst.
Ein bisschen motivieren, ein bisschen Schönrederei usw...
Ich würde Dortmund für die Hälfte von Dolls Gehalt trainieren
Ich will heute ein Spiel sehen, was in die Verlängerung geht und dann so dramatisch sein soll, wie das Spiel Getafe - FCB. Elfmeterschiessen würde das Programm dann abrunden
Mal sehen, was die "Frauen" davor für ein Spiel liefern werden
Quatsch, Trainer sein kann eigentlich jeder Vollhorst.
Letzteres muss man zumindest sein, um solche Behauptungen aufzustellen.
Es kann auch jeder dirigieren, einfach nur mit den Armen rumfuchteln und schon klappt alles.
Rede ich Zuaheli ?
Ich habe von einem Trainer gesprochen und nichts anderes!
Gewinnst du bist du der grösste, verlierst du bist du der kleinste... und nichts anderes! Es gibt auch nichts anderes!
Alles andere ist seichter Dünnschiss...
Rede ich Zuaheli ?
Du meinst sicherlich Suaheli?!
ZitatIch habe von einem Trainer gesprochen und nichts anderes!
Klar kann jeder Trainer sein. Sämtliche Top-Clubs der Welt beschäftigen hochdekorierte Vollhorste Trainer bestimmt 'nur', weil die nicht wissen, wohin mit dem ganzen Geld.
Wenn also von "seichtem Dünnschiss" gesprochen, bzw. geschrieben wird, kann dies allenfalls die Bewertung eines Postinginhaltes sein.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
Rede ich Zuaheli ?
Nein, denn ich habe Dich ziemlich eindeutig in Deutsch zitiert.
Wenn Du was anderes sagen willst, als dass den Trainerjob jeder Hirnamputierte machen kann, dann schreib es doch. Bis dahin gilt das geschriebene Wort, egal, was man davon halten mag.
Vielleicht bin ich der einzige, aber ich setze auf den BVB.
Erstens gönne ich den Bayern das Triple nicht, zweitens keine Ahnung warum mich der Geier mich mit diesem Tip umkreist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!