Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!

• ansich hätte man denken können, dass der BVB zwar motiviert sein wird, im Finale zu gewinnen, aber der FCB da den größeren Willen und vor allem Druck verspüren würde, aber nach heute? BVB wird bestimmt das heutige Spiel vergessen machen wollen. Mich freuts: ich darf im Stadion schauen :)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Mahlzeit,

wer ist denn morgen im oder am Stadion?
    Ich, Borusse, fahre ohne Karte und gucke mal ob ich noch eine ergattern kann.

Pokalsieger-in-spe-Grüße :D ,
    KyleT

Es gab ja insgesamt rund 200.000 Kartenanfragen, leider wurden nur 20.000 Karten verteilt.

Ich habe auf meine diversen Anfragen leider noch nicht einmal eine Antwort bekommen! :(

Eine Karte zu ergattern, könnte verdammt teuer werden!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Erst mal abwarten, wie das Spiel morgen läuft.

Der Ball ist rund und der nächste Gegner der Schwerste.

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Flach spielen und hoch gewinnen.

:D:D:D

Viele Grüße aus Dortmund

• Also ich als BvB-Fan, seh für heute abend schwarz...

Heute abend schon wieder mit Hötteke im tor, der hat wahrlich am Mittwoch nicht seine Beste leistung gezeigt. Okay er ist natürlich auch unerfahren, aber naja.. Und dann schon wieder Wörns in der Abwehr -> Toni wird sich freuen, er hat Wörns ja regelrecht schwindelig gespielt :)

Ich hoffe wie gewinnen, aber über eine Niederlage würd ich mich auch nicht beschweren, Uefa-Cup hin oder her, nur in dem Falle stehen die chancen sehr gut, das Doll dann weg ist!!

ABER.... trotzdem hat der heutige abend was gutes... unsere Grillsaison '08 startet :D:D:D

Grüßkes crone83, und allen beteiligten ein schönes spiel :p

• ***EILMELDUNG***

Frankfurt (sidd): Spielplanänderung im DFB Pokal

Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Donnerstag bekannt gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden.

Im Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an. Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.

Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem Männerfinale keine Chance hätte.

"Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in Frankfurt.

"Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.

Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier ein Verlustgeschäft droht.

"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von Tipp24.de.

Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde.

Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu nehmen sind", so der Coach weiter.

Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.

• Den 1.April verschlafen???? ;)

Und was zur Hölle ist der sidd, Sport-Informations-Deppen-Dienst???? :)

• Zitat

Original geschrieben von Crone83
    Also ich als BvB-Fan, seh für heute abend schwarz...

Heute abend schon wieder mit Hötteke im tor, der hat wahrlich am Mittwoch nicht seine Beste leistung gezeigt. Okay er ist natürlich auch unerfahren, aber naja.. Und dann schon wieder Wörns in der Abwehr -> Toni wird sich freuen, er hat Wörns ja regelrecht schwindelig gespielt :)

Wo steht denn, dass Hötteke heute Abend spielt?

Wir gucken zu Viert und haben dafür 2 Kisten Bier, könnte knapp werden! :D

Ich glaube, ich mache mir jetzt schon mal die erste Maurerbombe auf, prost!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Unter normalen Umständen müsste der BVB heute abend untergehen. Das heisst, wenn die Bayern normal besetzt sind und einigermaßen motiviert (sind sie garantiert, sie wollen das Triple und haben gute Chancen). Spielerisch sind sie Dortmund haushoch überlegen. Dortmund hat nur eine Chance, wenn sie von Anfang an angstlos spielen und sofort mächtig Druck machen und früh ein Tor schiessen.
    Aber man weiss ja nie.

Ich hoffe jedenfalls erstmal eins: dass meine Tochter vor dem Anpfiff schläft. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ziegler spielt.

Ich tippe auf ein ungefährdetes 3:0 für Bayern. Zur Halbzeit 2:0 und dann schalten die Bayern in Hinblick auf UEFA-Cup-Halbfinale einen Gang zurück.

Und hinterher wird der Doll wieder traurig in die Kamera schauen und sagen, dass seine Mannschaft "wieder auf die Mütze bekommen hat". Der Typ würde sogar Manchester United in Abstiegsdepressionen reden mit seinem Gejammer.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!