Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!

• Das ganze Spiel ist mittlerweile eine reine Unsportlichkeit gewrden- versteckte Fouls, Schauspielerei als Grundidee um dem Gegner zu schaden wenn man mit den eigenen spielerischen Mitteln nicht mehr weiterkommt.

Das gibt es nicht nur bei den Bayern sondern bei allen Vereinen- und wird von den Trainern bestimmt insgeheim auch gutgeheissen- denn soviele Profis werden sich darauf nicht freiwillig einlassen.

• Hier die Auslosung des Halbfinales:

Bayern München - VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena

Sehr schön, wieder ein Heimspiel für den BVB! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja, Heimspiel für den BVB!

Dürfte zum Finale Bayern-BVB kommen und dann wäre der BVB im Uefa-Cup.

(Träumen darf man...)

• Zitat

Original geschrieben von kia
    Ja, Heimspiel für den BVB!

Dürfte zum Finale Bayern-BVB kommen und dann wäre der BVB im Uefa-Cup.

(Träumen darf man...)

Das wäre klasse, aber mir wäre ein möglicher Pokalsieg wichtiger als ein Einzug in den Uefa-Cup. Wobei das erste natürlich das zweite mit sich bringen würde.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Da hast du natürlich Recht, ein Pokalsieg wäre natürlich suuuper.

Aber ich dachte halt nur, dass man dann selbst bei einer Niederlage ins internationale Geschäft käme.

• Zitat

Original geschrieben von kia
    Da hast du natürlich Recht, ein Pokalsieg wäre natürlich suuuper.

Aber ich dachte halt nur, dass man dann selbst bei einer Niederlage ins internationale Geschäft käme.

Ich weiß, aber ich denke, die Bayern wären schwerer zu schlagen als Wolfsburg.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Ich weiß, aber ich denke, die Bayern wären schwerer zu schlagen als Wolfsburg.

Würde ich gar nicht mal sagen, Wolfsburg könnte man vielleicht sogar unterschätzen.! :)

Ich hoffe natürlich ebenfalls auf ein Finale gegen die Bayern, besorge mir nächste Woche aber erst einmal eine Karte für das Spiel gegen Jena.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Ich hoffe natürlich ebenfalls auf ein Finale gegen die Bayern, besorge mir nächste Woche aber erst einmal eine Karte für das Spiel gegen Jena.

auf das Finale gegen Bayern hoffe ich auch,
    nur das ich mir wohl eine Karte für das Spiel gegen Dortmund besorgen werde :D

*einwenig Hoffnung darf man ja noch haben

• Ich drücke Jena als Außenseiter die Daumen, daß sie vielleicht auf dem Wege zu europäischen Ehren kommen. Das ist weniger etwas gegen den BVB, sondern mehr das Besondere am Pokal, daß eben auch Aussenseiter ganz groß rauskommen können. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    auf das Finale gegen Bayern hoffe ich auch,
    nur das ich mir wohl eine Karte für das Spiel gegen Dortmund besorgen werde :D

Sorry, aber ihr spielt erst in der nächsten Saison in Berlin - und zwar gegen Union! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!