ZitatOriginal geschrieben von NoxX
hauptsache verdient weiter
Wie - die 60er sind weiter?
Das Spiel das ich gesehen habe läuft doch noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
hauptsache verdient weiter
Wie - die 60er sind weiter?
Das Spiel das ich gesehen habe läuft doch noch...
Ich hätte gerne das Elfmeterschießen gesehen.:D
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Eins ist sicher - _diese_ Fehlentscheidung wird Uli nicht kritisieren.
Warum sollte er? Ausgleichende Ungerechtigkeit, oder wie nennt man das noch gleich? Das war das Mindeste, was dieser "Unparteiische" pfeifen musste.
Und wer sagt überhaupt, dass es eine Fehlentscheidung war? Die Linie zählt zum Strafraum glaube ich.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich hätte gerne das Elfmeterschießen gesehen.:D
Ich auch. Aber ich kann auch ohne.
naja, war ein richtig spannendes spiel, allerdings hätt ich es 1860 mehr gegönnt da die sich tapfer geschlagen haben...
Hätt auch sehr gerne noch das elfmeter schießen gesehen, wer da wohl gewonnen hätt???
So schade ich es auch finde, aber Bayern hatte klar sich mehr Torchancen erspielt und hätte eigentlich "früher" gewinnen müssen. Dass es so lang gedauert hat, ist eigenes Unvermögen gegen abwehrkämpfende 60er. Da find ich die Schiedsrichterentscheidungen zwar nervenaufreibend, aber nicht soo wichtig.
Immer das gleiche in der Arena. Egal gegen wen, ob 60 oder HSV, alle stellen sich mit 12 mann hinten rein und den bayern fällt nichts ein! Bzw: OH verwirrt und überrascht alle mit der jedesmal gleichen Aufstellung mit 2 6ern!
Die besten 15min der Bayern hat er auch gleich kaputtgemacht mit der Auswechslung Kroos `
Ich bin historisch gesehen Hitzfeld Fan, aber langsam freu ich mich auf Klinsmann und das ist ein alarmierendes Zeichen!
An die 60er Glückwunsch für einen tollen Kampf!
und nicht vergessen: das erstemal eine geile Stimmung im Stadion!
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
und nicht vergessen: das erstemal eine geile Stimmung im Stadion!
Das hab ich auch gedacht
Aber wirklich, sensationell gute Stimmung. Genau dafür wurde das Stadion gebaut.
Naja, ansonsten: Glückwunsch an Bayern zum Gewinn des DFB-Pokals
Jetzt ist nur die Frage, wen wir nächste Saison im UEFA-Cup sehen wollen bzw. wer Finalgegner werden sollte.
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Naja, ansonsten: Glückwunsch an Bayern zum Gewinn des DFB-Pokals
na na na ... vergiss mal nicht die Elf hier aus Jena
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Die Linie zählt zum Strafraum glaube ich.
Die Linie zählt zum Strafraum.
Dieses Foul war aber vor der Linie - es sei denn man eine Bayern-Brille.
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Die Chancen erhöht eigentlich eher der Schiri.
Kommt es mir nur so vor oder geht es bei Pfiffen grundsätzlich nur in eine Richtung?
Jetzt muss ich Dir absolut Recht geben. In der 120. Minute einen "unberechtigten" Elfer zu geben ist IMHO wieder mal der Bayern-Bonus schlechthin.
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!