Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!

• Ich schätz München gewinnt, wer hält dagegen??

;)

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    LOL, die Bayern komplett von der Rolle!
    Alle warten aufs Derby und nichts aber auch nichts passiert° :p

Wieso völlig von der Rolle?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Naja, ein bißchen übertrieben. Aber keine Torchance nach 30min gegen einen Zweitligisten kann man nicht als starke Leistung bezeichnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Dann könnt ihr die Klappe aufreißen.

Um es mal in deiner Sprache zu sagen:
    Stimmt, ihr Schwabenpack macht das ja sowieso mit oder ohne Erfolg.

Andere als "Pack" und "Assis" bezeichnen aber sich selbst wie einer verhalten :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Toni mit Gelb-Rot vom Platz!

Das dürfte die Chancen der 60er im Falle einer Verlängerung deutlich erhöhen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die Chancen erhöht eigentlich eher der Schiri. :rolleyes:
    Kommt es mir nur so vor oder geht es bei Pfiffen grundsätzlich nur in eine Richtung? Das ist ja nicht mehr feierlich. Mit böser Zunge könnte man fast behaupten, da hätte einer Interesse daran, dass ein weiterer Zweitligist weiter kommt.

Ah, wenigstens der Uli teilt meine Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von amori12
    Ah, wenigstens der Uli teilt meine Meinung.

Das ist wahrlich nichts, worauf man stolz sein kann! :D

Edit: Wie dumm ist der Schwarz eigentlich, sich innerhalb von 5 Minuten die Ampelkarte einzufangen? :rolleyes:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Gelb-Rot für Schwarz, zu Recht,
    Gelbe Karte gegen Ribery wäre ebenfalls wegen Schauspielerei (Unsportlichkeit) gerechtfertigt gewesen.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!