Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ole ole ole ole ole ole ola ole ole ole wir sind immer für euch da Super VFB. Mal wieder Astrein die Verhältnisse zurecht gerückt gegen den quasi 2.Liga-Absteiger Carl Zeiss Jena. :top:

Wann spielt denn der KSC? Ist mir irgendwie entfallen...

Und gehst du auch zu deinem KSC, wenn er übernächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen sollte? Oder wendest du dich dann Bayern zu?

Wieviel Jahrhunderte wird der KSC noch brauchen, um auch nur annäherend das zu erreichen, was der VfB erreicht hat?

Vergleichen wir doch mal...

Deutsche Meisterschaft:
    VfB 5x (zuletzt 2007)
    KSC 1x (1908/09 :D)

Deutscher Pokalsieger:
    VfB 3x (zuletzt 1997)
    KSC 2x (zuletzt 1956)

Europapokalfinalist:
    VfB 2x (zuletzt 1998)
    KSC noch nie

Ewige Tabelle:
    VfB 4.
    KSC 17.

Mitglieder:
    VfB 43.000
    KSC 4.500

Direkter Vergleich in der 1. Liga:
    25-9-8 81:39

Mir ist schon klar, dass man als KSC-Fan neidvoll gen Landeshauptstadt schaut (was der Karlsruher ja sowieso schon reflexartig tut), aber man sollte es nicht so offensichtlich tun. Der VfB war, ist und wird immer die Nr.1 im Südwesten sein. Schafft ihr es doch erstmal euch überhaupt wieder in der Bundesliga zu etablieren. Dann könnt ihr die Klappe aufreißen.

Aber in einer Hinsicht muss ich den KSC loben. Zwar ist der harte Kern der KSC-Fans asozialer denn je, aber immerhin sind mir die Verantwortlichen (Trainer, Präsident) ein Stück weit sympathisch. Wenn ich das mit dem schmierigen Schmieder und diesem rothaarigen Verwirrten vergleiche, ist das schon eine gewaltige Verbesserung.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Genial dämlich? Denn lustig ist das hier nicht: "....der Schaden verursache Kosten von 10 000 Euro am städtischen Stadion."

Ja klar, als Straftat find ich die Aktion nicht so gelungen, doch als Derbyfrozelei schon! Das müssen die 60er erstmal kontern!!!

Früher hat man sich im Mc Donalds vorm 60er Stadion die Köpfe eingeschlagen, da ist das tausendmal besser.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• sieht doch schick aus,seh ich als nachbarschaftshilfe der bayern an mal das marode gerüst anzumalen und zu sanieren :D ;)

• Dortmund - Hoffenheim 3:1

Komme gerade aus Dortmund, es war super im Stadion, 56.000 Fans und dazu eine astreine Stimmung!

Jetzt wünsche ich mir wieder ein Halbfinale wie 1989, gegen Stuttgart, dann steht einem Finaleinzug nichts mehr im Wege! :top:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Edit:

Stuttgart ist ja rausgeflogen! :eek:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Tja, 56 000 gegen einen Retortenklub wie Hoffenheim ist grandios. Das muss man neidlos anerkennen. Aber seid doch froh. Hat Dortmund gegen irgendeinen Klub außer Bayern eine schlechtere Bilanz als gegen Stuttgart?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Tja, 56 000 gegen einen Retortenklub wie Hoffenheim ist grandios. Das muss man neidlos anerkennen. Aber seid doch froh. Hat Dortmund gegen irgendeinen Klub außer Bayern eine schlechtere Bilanz als gegen Stuttgart?

Keine Ahnung, aber wir waren Weltpokalsieger, Champions-League-Sieger, 6 x Deutscher Meister und und und! ;)

Schlagen wir halt Jena!

Von den Fans aus Hoffenheim haben wir übrigens bis zu deren Elfmeter gedacht, SAP hätte im Stadion Pappkameraden mit Trikots ausgestattet und aufgestellt, die haben sich echt nicht bewegt, so was habe ich bis dato noch nie erlebt, unglaublich!

Ausserdem trugen sie fast alle BVB-Hoffenheim-Freundschaftsschals, keine Ahnung, wer die verbrochen hat! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• :eek: Sollte der BVB tatsächlich Jena in der nächsten Runde zugelost bekommen, können sie tatsächlich die Koffer für anstehende UEFA-Cup-Reisen packen :eek: ...oder zumindest die Koffer suchen gehen...und entstauben...wurden ja lange nicht mehr benutzt ;)
    Unglaublich, nach so einer Saison.

Ich gehe 100%ig davon aus, dass Bayern im Finale landet. Ich mag sie nicht und ich kann es nicht begründen, aber ich hab es im Urin.
    Allerdings würde ich dem wegkomplimentierten Hitzfeld das Triple gönnen. Mal sehen, ob Klinsi dann überhaupt noch antritt ;)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    :eek: Sollte der BVB tatsächlich Jena in der nächsten Runde zugelost bekommen, können sie tatsächlich die Koffer für anstehende UEFA-Cup-Reisen packen :eek: ...oder zumindest die Koffer suchen gehen...und entstauben...wurden ja lange nicht mehr benutzt ;)
    Unglaublich, nach so einer Saison.

Ich gehe 100%ig davon aus, dass Bayern im Finale landet. Ich mag sie nicht und ich kann es nicht begründen, aber ich hab es im Urin.
    Allerdings würde ich dem wegkomplimentierten Hitzfeld das Triple gönnen. Mal sehen, ob Klinsi dann überhaupt noch antritt ;)

Sorry, hoffe aber auf ein Endspiel HSV gegen Bayern! ;)

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Tja, 56 000 gegen einen Retortenklub wie Hoffenheim ist grandios.

Welcher Club ist denn kein Retortenclub? Welcher Profiverein besteht denn heutzutage noch von Leuten aus der eignenen Jugend? Ok vll 3 oder 4 spieler die sich langsam aus der 2ten Manschaft hochkämpfen, die gibts bei Hoffenheim aber genauso.

In der ersten Manschaft ist jeder Verein ein Retortenclub. Kann das nedmehr hören, nur weil Hr.Hopp da seine Millionen reinpumpt. Wo is das Problem? Man schaue sich die Englische Liga an wo alle großen Vereine in Privatbesitz sind und das ist spielerisch die beste Liga der welt (für mich jedenfalls). Ist das der Neid weil andere Vereine nicht so einen gönner haben?

Ich würds jedenfalls begrüßen wenns mehr solche Vereine gäb die so Geld in die Liga blaßen und dann evtl mehr Hochklassige Spieler bringen um unsere Liga attraktiver und spannender zu machen.

Außerdem kauft Hoffenheim keine fertigen Spieler ein, die sind alle noch Jung und fangen gerade erst an mit der Karriere.

Zu den Hoffenheimfans. Naja Hoffenheim war bislang eher ein Alt-Herren Verein, von den Fans her. Wenn man bedenkt das es auch gerade mal 3500 offizielle Fans gibt und in Dortmund gestern ca. 4500 waren dann is das für das kleine Dorf schonmal was. Die fangen grade erst an. Abwarten bis das neue Stadion steht und nächste Saison oben mitspielen, dann geht die Post ab :D

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel Außerdem kauft Hoffenheim keine fertigen Spieler ein, die sind alle noch Jung und fangen gerade erst an mit der Karriere.

alle ?
    wie alt ist copado nochmal? ;)

Zitat

Original geschrieben von James Ryan
    Sorry, hoffe aber auf ein Endspiel HSV gegen Bayern! ;)

wird wohl eher wolfsburg - bayern :D

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!