ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Ole ole ole ole ole ole ola ole ole ole wir sind immer für euch da Super VFB. Mal wieder Astrein die Verhältnisse zurecht gerückt gegen den quasi 2.Liga-Absteiger Carl Zeiss Jena. :top:
Wann spielt denn der KSC? Ist mir irgendwie entfallen...
Und gehst du auch zu deinem KSC, wenn er übernächstes Jahr wieder in der 2. Liga spielen sollte? Oder wendest du dich dann Bayern zu?
Wieviel Jahrhunderte wird der KSC noch brauchen, um auch nur annäherend das zu erreichen, was der VfB erreicht hat?
Vergleichen wir doch mal...
Deutsche Meisterschaft:
VfB 5x (zuletzt 2007)
KSC 1x (1908/09 :D)
Deutscher Pokalsieger:
VfB 3x (zuletzt 1997)
KSC 2x (zuletzt 1956)
Europapokalfinalist:
VfB 2x (zuletzt 1998)
KSC noch nie
Ewige Tabelle:
VfB 4.
KSC 17.
Mitglieder:
VfB 43.000
KSC 4.500
Direkter Vergleich in der 1. Liga:
25-9-8 81:39
Mir ist schon klar, dass man als KSC-Fan neidvoll gen Landeshauptstadt schaut (was der Karlsruher ja sowieso schon reflexartig tut), aber man sollte es nicht so offensichtlich tun. Der VfB war, ist und wird immer die Nr.1 im Südwesten sein. Schafft ihr es doch erstmal euch überhaupt wieder in der Bundesliga zu etablieren. Dann könnt ihr die Klappe aufreißen.
Aber in einer Hinsicht muss ich den KSC loben. Zwar ist der harte Kern der KSC-Fans asozialer denn je, aber immerhin sind mir die Verantwortlichen (Trainer, Präsident) ein Stück weit sympathisch. Wenn ich das mit dem schmierigen Schmieder und diesem rothaarigen Verwirrten vergleiche, ist das schon eine gewaltige Verbesserung.