ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dortmund kämpft Werder Bremen verdient mit 2:1 nieder! :top:
Insofern verdient dass Werder seine Chancen einfach nicht genutzt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dortmund kämpft Werder Bremen verdient mit 2:1 nieder! :top:
Insofern verdient dass Werder seine Chancen einfach nicht genutzt hat.
Komme gerade aus Gelsenkirchen.
Danke Schalke!
Danke WSV!
War ein schönes Fussballabend mit erwartetem Ende (2:5 [2:2])
Die Ergebnisse konnten eigentlich so erwartet werden- bis auf Dortmund Bremen. Das hat mich persönlich schon überrascht- aber wer soviele Chancen vergibt wie Werder hat es auch nicht verdient eine Runde weiterzukommen.
Wobei mich das Ausscheiden von Rostock gegen Hoffenheim schon ein wenig überrascht hat bzw. ich habe das so nicht erwartet.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Die Ergebnisse konnten eigentlich so erwartet werden- bis auf Dortmund Bremen. Das hat mich persönlich schon überrascht- aber wer soviele Chancen vergibt wie Werder hat es auch nicht verdient eine Runde weiterzukommen.
In der Bundesliga sind die Bremer ja in Dortmund mit 0:3 unter die Räder gekommen, sooo überraschend fand ich den Sieg der Borussia ja jetzt nicht.
Das war ja auch aus Dortmunder sicht einer der wenigen Lichtblicke in der Hinrunde!
Gestern hatte Bremen viel mehr vom Spiel als Dortmund! Die Grünen haben einen schönen Ball gespielt, doch leider nur bis zum 16ner. Ab dem 16ner haben sie sich das Leben selber schwer gemacht. Und wenn dann mal ein Ball gefährlich rein kam, dann hatte Klasnic ein falsches Timing.
Wenn man aber nun das ganze Spiel inkl beider Elfmeter sieht, dann muss man sagen Dortmund hat verdient gewonnen. Dortmund hat zwar nicht oft den weg nach vorne gesucht, doch wenn dann haben sie es raus gehabt die Pille zur richtigen Zeit durch die Lücke der aufrückenden Viererkette zu spielen. Das Tor zum 1:0 war schon sehr schön....
Also Straftat bleibt Straftat, aber die Aktion von einigen Bayernfans letzte Nacht war schon genialst geil!
Das 60er Stadion Rot anzumalen....
Mehr kann man den Gegner nicht bloßstellen.
Ich freue mich schon auf das Derby morgen.
Gruß
Ole ole ole ole ole ole ola ole ole ole wir sind immer für euch da Super VFB. Mal wieder Astrein die Verhältnisse zurecht gerückt gegen den quasi 2.Liga-Absteiger Carl Zeiss Jena. :top:
18.000 Zuschauer in Stuttgart das ist wirklich mehr als mager.
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Also Straftat bleibt Straftat, aber die Aktion von einigen Bayernfans letzte Nacht war schon genialst geil!
Genial dämlich? Denn lustig ist das hier nicht: "....der Schaden verursache Kosten von 10 000 Euro am städtischen Stadion."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!