...ehemaligen Zweitligisten
Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!
-
-
-
Schade! Wäre wohl auch zuviel des Guten. Den knallroten Hoeneß hätte doch gerne mal wieder gesehen.
Dann eben am zweiten Spieltag bei uns in Bremen. :top: -
schade, aber schönes Spiel. Eine Demonstration dafür, nix am Pokal zu verändern!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Leistung eines Regionalligisten ist schon ne Sensation.Neustrelitz ist nur Viertligist, warum verliert darüber keiner ein Wort? Warum ist das keine Sensation? :confused: Und Wehen war bis vor ein paar Tagen noch Regionalligist.
Was ich meine: Warum ist es eine Sensation, wenn ein Zweit/Drittligist beim Anblick der allseits verhassten Bayern völlig über sich hinaus wächst und ein Abwehrbollwerk hinstellt? Das war doch zu erwarten. Und Bayern hat ja beileibe nicht schlecht gespielt, nur mit dem Tore schießen wars irgendwie nix. Alle zwei Minuten wie der Kommentator von Sensation zu sprechen ist da doch irgendwie vermessen.
Etwas Anderes: Wurde als dritter Spieler nicht Neubert ausgewechselt? :confused: Ich war mir absolut sicher, dass der mal wieder [small](ich dachte eigentlich, nach dem es nun Beckmann und Steffen Simon nicht sind, dass es mit der Qualität mal wieder aufwärts ginge, war wohl ein Irrglaube)[/small] sehr schwache Kommentator Neubert sagte. Aber später in den Daten zum Spiel konnte ich das nicht mehr finden, da stand Teinert, und er hat ja auch einen Elfer geschossen (weswegen mir das auffiel). Naja auch egal...
-
Die Bayern haben wirklich ein gutes Spiel hingelegt. Aber der Torwart von Burghausen ist ja mal richtig über sich hinausgewachsen! :eek: :cool:
Was mich aber einmal mehr bestätigt hat, war die Tatsache dass ich mal wieder gesehen haben was den Bayern immer noch fehlt wenn es mal eng wird wie in diesem Spiel: Ein Leader, ein Führungsspieler. Einer der wenn es eng wird dazuwischenhaut und im Mittelfeld den Ball v(f)ordert. Einer wie es der Ballack war. Auch wenn der Ballack nicht der Welt-Top-Spieler war, aber in den wichtigen Spielen hat er den Ball gev(f)ordert und meistens dann auch die wichtigen Tore gemacht. Ich bin gespannt auf die Liga wie seit langen nicht mehr.
-
Also keine Frage, schlecht war deren Torwart nicht (wie heisst der noch? egal, in 2 Wochen weiss es eh keiner mehr) aber viele Schüsse und Situationen waren dankbar für ihn.
IMHO hat er abgesehen von den gehaltenen 11ern keine wirkliche Glanzparade gehabt, natürlcih hat er solide gehalten, und das bei dem beschuss....
Aber ich würd ihn nicht so hoch loben
-
Sehe ich nicht so. Der Manuel Riemann war richtig stark. Der wird sicher nicht in der Versenkung wieder völlig verschwinden. Da kommt noch was.
-
Mund abwischen, weiter geht`s. Burghausen hat sich wacker geschlagen. Die nächste DFB-Pokal-Runde fängt für die Bayern wieder bei 0:0 an.
Zum Glück hat der Olli den 6. Elfmeter gehalten, hätte mir sonst nen neuen Fernseher kaufen können!
-
Der Riemann hat sicher das Talent und die Einstellung, aber da muss er doch noch einiges an der Physis tun, um im Profifussball zu spielen.
Zu den Bayern. Nicht zielstrebig, zu verspielt...van Bommel Aggressive Standfussballer, Ribery sehr stark...Gefallen hat mir vor allem, wie aggressiv die Burghausener in den Zweikämpfen zur Sache gegangen sind. Die haben sich richtig in das Spiel rein gegrätscht und gekämpft. Schade, dass es nicht mit dem Sieg geklappt hat. Das wäre zu schön gewesen...
-
Schönes Spiel gestern!!! Wobei ich da Uli ein wenig recht gebe wenn er sagt das seine Manschaft eigentlich gut gespielt hat! Die Bayern haben sich schöne und auch zahlreiche Change erarbeitet, nur mit dem Abschluss hat es gestern nunmal nicht geklappt. Sowas passiert im Fußball. Der junge Keeper ist natürlich der Gewinner des gestrigen Abends. Ich muss v. Bommel aber auch recht geben wenn er sagt das der Junge gut aber nicht übermenschlich gespielt hat. Er hat schon ein wenig glück das die Pille nicht reinging. Tortzdem ein unterhaltsamer Pokalabend mit einem Glücklosenende für Wacker...
Ansich gefiel mir die erste DFB Pokal runde sehr gut. Ich hab nämlich 75€ gewonnen dadurch das ich viele Spiele auf die Favoriten getippt habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!