Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!

• Ich hab Podolski gestern das erste Mal seit langer Zeit überhaupt auf dem Spielfeld wahrgenommen, was meiner Meinung nach eher ein gutes Zeichen ist ;)
    Bewegungsarmut kann man ihm bzgl. des gestrigen Spiels jedenfalls nicht vorwerfen, der hat seine Kilometer gemacht.
    Außerdem findet er langsam seine Spritzigkeit zurück. Dass er bei einem Konter mit Ball von der Mittellinie aus der kompletten gegnerischen Abwehr wegläuft, war lange nicht mehr zu sehen. Gestern gab's davon zwei, drei Situationen. Schlimm ist allerdings noch die Ungenauigkeit im 16er, der finale Pass oder eben der Torschuss.
    Ader das kommt noch zurück... in Bremen ;)

• wieso kann man eigentlich nicht mal mit 3 spitzen spielen? quasi Klose & Toni vorne und poldi als hängende spitze. Das war doch seine position in köln oder täusche ich mich?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wieso kann man eigentlich nicht mal mit 3 spitzen spielen? quasi Klose & Toni vorne und poldi als hängende spitze.

Aus meiner Sicht hätte es Podolski nicht verdient, einem sehr guten Mittelfeldspieler durch das dann zwingend notwendige 4-3-3 System den "Platz" wegzunehmen. Ausser natürlich, der herausgenommene Mittelfeldspieler heißt Schweinsteiger...Dann wäre es echt egal.

Aber man muß ja sagen, dass vor allem mit Ribery und auch Sosa zwei richtig gute Mittelfeldspieler nicht gespielt haben. Die muss man auch noch "unterbringen".

• naja viel zu sehen von schweini und hamit (außer die vorlage zum 3:1) gab es ja gestern nicht. Sosa als "gut" zu bezeichnen unterschreibe ich noch nicht. Okay er war zwar oft verletzt aber lassen wir ihn erstmal in ruhe hier ankommen und entwickeln, spielpraxis sammeln. Hoffentlich wird er kein zweiter santa cruiz :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja viel zu sehen von schweini und hamit (außer die vorlage zum 3:1) gab es ja gestern nicht. Sosa als "gut" zu bezeichnen unterschreibe ich noch nicht. Okay er war zwar oft verletzt aber lassen wir ihn erstmal in ruhe hier ankommen und entwickeln, spielpraxis sammeln. Hoffentlich wird er kein zweiter santa cruiz :D

Desweiterin finde ich es auch ärgerlich das hitzfeld direkt wieder auf philipp lahm setzt. Man merkt ihm noch an, dass er noch etwas von seiner normalen form weg ist. Ein 100% fitter Lell hätte gestern mal besser von Anfang an spielen sollen. Er hätte auch mehr Vorstöße auf den Flügeln geschafft.

sorry vertipppt!!! ich geh besser noch ne runde schlafen :D gute nacht

• Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, ob man von der Allianz-Arena nach dem Spiel mit einem Taxi halbwegs zügig da wegkommt, oder ob man sich im Stau zu Tode zahlt?
    Zu voll kann es direkt nach Abpfiff ja noch nicht sein, da die Leute erst zu ihren Autos und aus dem Parkhaus raus müssen, oder?
    Falls nicht zu teuer, wäre das eine echte Alternative zum Gedränge vor der Ubahn..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• poldi war lange verletzt, gestern war er doch richtig ansprechend mit vorlagen und dem konter. der wird schon wieder, an bremen sollte man den nur abgeben, wenn dafür naldo/mertesacker oder diego nach münchen kommen.

schweini versteh ich auch nicht, der muss einfach aktiver werden.

lahm kann man in so einem spiel super aufbauen, lell hat nicht annähernd die klasse und lahm zeigte sich auch stark verbessert.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    an bremen sollte man den nur abgeben, wenn dafür naldo/mertesacker oder diego nach münchen kommen.

Steht in keinem Verhältnis, dann behaltet euren "Poldi"! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Steht in keinem Verhältnis, dann behaltet euren "Poldi"! :D

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    an bremen sollte man den nur abgeben, wenn dafür naldo/mertesacker oder diego nach münchen kommen.

IMHO reicht Ribery :)

und hinten ist mit Lucio und Demichelis alles bestens!

:D:D

Und Podolski würd ich auf gar keinen Fall abgeben! Der kommt schon noch! :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Dortmund kämpft Werder Bremen verdient mit 2:1 nieder! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!