Jaja, der WSV
Ich hatte sogar ne Karte, konnte aber heute leider nicht hin
Das war ein Sieg mit Ankündigung und Bwin hat mir eine gute Quote geboten... naja, auch ich darf mal Glück haben.
Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!
-
-
-
Werder II gewinnt mit 9 Mann gegen St.Pauli - wunderbar!
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Jaja, der WSV
Ich hatte sogar ne Karte, konnte aber heute leider nicht hin
Das war ein Sieg mit Ankündigung und Bwin hat mir eine gute Quote geboten... naja, auch ich darf mal Glück haben.Ich hatte auch erst überlegt, hinzufahren, war dann aber doch zu faul. Na ja, mal sehen, wer in der nächsten Runde kommt.
-
3:1 für Bayern! :top:
Nürnberg gegen Jena im Elfmeterschießen raus. :mad: -
Für uns Nürnberger ist das ja wohl die Blamage schlechthin.
Schnief
-
wer letztes jahr soviel dussel mit 11er schiesen, verlängerungen, auslosung und schiris hatte, der muss auch mal ausscheiden können!
ich musste mir während der bayern-krise letztes jahr dauernd schadenfrohe und feiernde glubberer anschauen auf arbeit, jetzt normalisiert sich das endlich wieder und meine laune ist auch besser... :top:
-
Ich fande - trotz der Niederlage - das Spiel der Gladbacher beeindruckend (Anm.:Ist auch nicht das erste Spiel der Gladbacher in der Saison, welches ich gesehen habe). Ich hoffe, dass sie am Ende der Saison auf Platz 1-3 stehen werden, denn so eine Mannschaft mit so einer Spielanlage - von der Tradition gar nicht zu reden - hat es "verdient", in der ersten Liga zu spielen.
Dann mal auch was zu meinen Bayern. Nicht mehr so souverän wie am Saisonanfang und zeitweise viele unnötige Ballverluste, aber ok. Mit Toni und Klose hat man die doppelte Reinkarnation von Gerd Müller im Angriff.
Auf der anderen Seite muß man aber auch erwähnen, dass Podolski einen absoluten Fremdkörper in der Mannschaft darstellt. Keine Torgefahr, keine Bindung zum Spiel und das mittlerweile seit Monaten. Ähnlich läuft es ja auch für seinen Kumpel Schweinsteiger. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Podolski sich noch als erhoffte Verstärkung beweisen wird. Angeblich bietet Bremen ja über 10 Millionen Euro für ihn...Mfg Hannes
-
... und wir Bremer würden ihn gerne bei uns sehen, da wir denken, das er sich bei uns sehr gut entwickeln kann!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
... und wir Bremer würden ihn gerne bei uns sehen, da wir denken, das er sich bei uns sehr gut entwickeln kann!Ok, wenn wir uns schon mal im Klaren sind;) Ich ruf den Uli an und du den Klaus, dann bringen wir das Ding über die Bühne!
Das tragische ist ja, ich traue es den Bremern auch irgendwie zu, dass sich Poldi bei ihnen entwickeln kann. Dafür haben sie in Person von Thomas Schaaf wirklich ein echt gutes Händchen..Aber irgendwie scheint das Bayern nicht zu klappen:(
Und ja, ich habe gesehen, dass die Flanke zum 1:0 von Podolski kam und ebenso der Querpass zu Toni zum 2:0. Jedoch - und das kann man nicht abstreiten - waren das keine Szenen, die ein anderer Spieler auf der Position nicht mindestens auch vollbracht hätten.
-
aber wenigstens hat sich poldi gestern bemüht und ordentlich gespielt bzw bewegt. War viel unterwegs hat bälle gefordert und war sehr aktiv. Schade das er nicht die klasse hatte den einen kontor direkt im tor zu versenken. Hätte seinem ego sicherlich gut getan. Im Gegensatz zu schweini. Ich frage mich echt wie hitzfeld ihn immer wieder aufs neue ins team stellt. Hoffentlich wird in der Winterpause noch ein aktivposten fürs mittelfeld gekauft. Der seine schwerpunkte im offensiven bereich hat. Wenn ribery ausfällt sieht man ja was raus kommt. Ich würde es ja begrüßen wenn wir alle 3 titel dieses jahr holen und gottmar in rente gehen kann. Ich erkenne eigentlich keine taktische handschrift unter ihm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!