Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!

• War wirklich ein cooler Abend,

Aber was mir aufgefallen ist beim Elfmeterschiessen das M. Riemann als Martin Demicheles geschossen hat schon viel zu früh los gesprungen ist.(Oder darf man das?Ich hab es nämlich noch in Erinnerung das man erst als Torwart springen darf wenn der Schütze den Ball berürt hat)

Und wann findet eigentlich die nächste Auslosung statt?(Also Datum, Zeit und Sender?)

Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

• Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Soweit ich weiß am Sonntag um 20 Uhr

Fast: Am Sonntag um/ab 18:00 Uhr, live in der ARD Sportschau.

• kann der kaiser nicht mal seinen mund halten.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• 2. Runde

W. Bremen II - FC St. Pauli
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
    Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
    Alemannia Aachen - VfL Bochum
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    1860 München - 1. FSV Mainz 05
    Bayern München - Borussia M'gladbach
    VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
    Hamburger SV - SC Freiburg
    Werder Bremen - MSV Duisburg
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
    FC Schalke 04 - Hannover 96
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Leider ist es schon wieder zu 99,9% klar, welches Spiel übertragen wird. Ich frage mich, warum man als Nicht-Bayern-Fan überhaupt noch GEZ-Gebühren zahlen soll. Es ist sowieso öffentlich-rechtlich vorsinnflutlich, dass nur ein, max. 2 Spiele übertragen werden.

Bei der Fülle an dritten Programmen könnte man eigentlich erwarten, dass zumindest alle Spiele der Bundesligisten live übertragen werden können. Oder warum nicht ein paar Spiele ans DSF geben? Aber dann wundert sich der DFB, dass der Pokal an Stellenwert verliert :flop:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• das liegt aber ganz allein daran, dass die bayern-spiele ein garant für hohe einschaltquoten sind

hat man erst kürzlich wieder beim ligapokal gesehen, bei dem die anderen begegnungen keineswegs amateur-niveau hatten aber dennoch "fast keinen" interessierten

zwar kann man den ligapokal nicht mit dem dfb-pokal vergleichen aber ich glaube gerade in den ersten beiden runden wird es sich nicht lohnen spiele live zu zeigen wenn dann nur ein paar 100000 zuschauer bereit sind sich das anzuschauen

nokia*night*

• Bayern : Gladbach hat aber schon seinen reiz...

Die Bayern kommen zwar ständig Live im Pokal, aber gegen Gladbach hat das ja auch noch einen historischen wert.

Ich finds gut, ich bin nämlich Gladbachfan :D

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Wenn Privatsender so entscheiden, ist das in Ordnung. Schliesslich hab ich bei UEFA-Cup und CL Ausweichmöglichkeitem im Pay-TV. Aber ich rede hier vom Zwangs-Pay-TV ARD/ZDF und von denen muss ich erwarten können, dass sie alle Interessen abdecken und nicht nur die von Bayern München.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wenn Privatsender so entscheiden, ist das in Ordnung. Schliesslich hab ich bei UEFA-Cup und CL Ausweichmöglichkeitem im Pay-TV. Aber ich rede hier vom Zwangs-Pay-TV ARD/ZDF und von denen muss ich erwarten können, dass sie alle Interessen abdecken und nicht nur die von Bayern München.

Da gebe ich dir recht! Wenn es nicht gerade zufällig Gladbach wäre die gegen die Bayern müssten dann würde ich mich auch aufregen. Ich habe auch kein Bock immer nur die Bayern im Pokal zu sehen.

Ist es denn schon raus das Bayern : Gladbach gezeigt wird?

Das würde Geld für Gladbach geben :D

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Und St. Pauli hat wieder einen Gegner mit B.

Wie die das nur Hinbekommen?

Wetten St. Pauli spielt in der nächsten Runde gegen:

die Hertha
    den VFL Bochum oder Bielefeld?

Wer hällt dagegen?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!