Wie immer hatte Bayern das Dusselglück. Das kann keiner leugnen. Denoch, es bleibt ein faler Nachgeschmack.
Vor allem gegen die Diven des FCB (ja, köpft mich), aber was Toni, Ribery, van Bommel da manchmal an Schwalben und Fouls begangen haben, ohne das das geahndet wurde, naja, da kann man schon mal ins Grübeln kommen.
Nicht falsch verstehen, was Rukavina gemacht hat mit seiner Schwalbe, hatte Möller Qualitäten und es ist mir unverständlich, warum der Depp das gemacht hat. Die gelbe geht in Ordnung. Die zweite Gelbe allerdings ist ein klarer Witz gewesen, dann hätte van Bommel gelb oder sogar Rot bekommen müssen (man erinnere sich an das Derby, wo Dede für eine ähnliche Aktion Rot sah).
Abschließend ist es nur noch peinlich, das der FCB (oder eher seine Fans) es mal wieder nicht geschafft haben, Stimmung zu verbreiten. Waren die anwesend im Stadion?
Alles in allem ein glücklicher Sieg der Bayern, wo man zur Siegerehrung kaum ehrliche Freue gesehen hat (mit 3, 4 Ausnahmen vielleicht) und einer Borussia, die doch die meisten überrascht hat (auch mich, denn die Leiustung erinnerte an das Hinspiel). Warum nicht immer so gespielt wird, ist mir ein Rätsel.