Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So,

das Spiel des BVB gegen Jena ist nun ausverkauft!

80.708 Zuschauer! :top:

Super, das freut mich. Hoffentlich werden nur meine Alpträume nicht wahr, ich habe tatsächlich schon 3 mal geträumt, dass wir das Spiel verlieren.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Super, das freut mich. Hoffentlich werden nur meine Alpträume nicht wahr, ich habe tatsächlich schon 3 mal geträumt, dass wir das Spiel verlieren.

Hoffentlich werden deine Träume wahr! ;)

Ich freu mich schon auf´s Spiel!
    Nach dem Abstieg ist das ja nun das Highlight! (wahrscheinlich für die nächsten Jahre)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Niemals, wir schicken die Ossis mit einer Packung nach Hause. :D

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Na warten wir einfach mal ab...

Ich würde mich zumindest megamässig freuen wenn ich blaugelbweiss im Berliner Olympiastadion spielen sehen kann.

Im Prinzip ist das Halbfinale ansich schon MegaKlasse , vor 80.000 Zuschauern als ZweitLigaAbsteiger. Ne Party wird es so oder so....

• Wir werden uns nun mal auf den Weg Richtung Stadion machen!

Ich habe irgendwie im Urin, dass wir Jena heute Abend mit einer richtigen Packung nach Hause schicken, ich habe 9:2 für den BVB getippt! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wenn die Dortmunder Jena ernst nehmen, werden sie es wohl packen, dann aber auch nicht übermäßig deutlich. Wenn die Dortmunder aber wie die anderen Bundesligisten vor ihnen an die Aufgabe herangehen, könnte das ein böses Erwachen für den BVB geben. Die Jenaer werden um ihr Leben rennen und kämpfen. Für viele wird das wohl die einzige Chance ihres Fussballerlebens sein, einmal im DFB-Pokalfinale und dann nächstes Jahr wahrscheinlich sogar im Uefa-Cup zu spielen.

Ich sage Dortmund 1:0 in der Verlängerung. Wäre für deutschen Fussball aus Uefa-Cup-Sicht nächstes Jahr sicher besser, auch wenn Dortmund auf Basis der Leistungen dieser Saison eher ein Kandidat für ein frühes Ausscheiden ist.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Ich habe irgendwie im Urin, dass wir Jena heute Abend mit einer richtigen Packung nach Hause schicken, ich habe 9:2 für den BVB getippt! :D

:rolleyes:

Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ich will Dein Gesicht sehen, wenn heute Abend was in Eurem Sinne schief geht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Wir werden uns nun mal auf den Weg Richtung Stadion machen!

Na da bekleckern sich die Schwazzgelben ja mit Ruhm :p Aber in HZ 2 kommen ja noch 8 Buden.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• naja.... Schade....

aber zumindest war es keine "Packung" für die 10 Jenaer am Schluss
    hier ist trotzdem Party, schliesslich hat man eindeutig gehört das 8.000 lauter sein können als 72.000 :-)

viel Erfolg in Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!