Wieso mußt Du 6 Euro Versandkosten zahlen?
Mach doch ticket@home. So mach ich das auch immer. Die Jena Karten liegen schon im Schrank. Oder ist das Dauerkartenkunden vorbehalten und Du bist keiner?
Ich finde nur 1,50 für ne email etwas unverschämt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach doch ticket@home. So mach ich das auch immer. Die Jena Karten liegen schon im Schrank. Oder ist das Dauerkartenkunden vorbehalten und Du bist keiner?
Scheint wirklich voll zu werden im Westfalenstadion. Der Online-Ticketshop geht wegen des hohen Besucherandrangs im Moment garnicht. Also beeilt euch wenn ihr noch Karten haben wollt.
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Ich bin dieser Geschichte ein wenig misstrauisch gegenüber, außerdem habe ich nur einen Schwarzweiß-Laserdrucker.
Schwarz Weiß Drucker reicht. Mehr habe ich auch nicht. Der Barcode ist ja sowieso immer schwarz.
Das klappt aber super. Nur kaufen (z.B. bei ebay) würde ich diese Karten nie. Man kann die so oft ausdrucken wie man möchte. Der 1. der damit durchs Kreuz geht entwertet die dann sozusagen.
Ein andere Vorteil wenn man Karten kauft, die Mitfahrenden aber erst im Stadion trifft, die Möglichkeit des Versands per Mail. Sonst mußte man sich immer vorm Stadion treffen. Jetzt reichts auf den Plätzen.
Schwarz Weiß Drucker reicht. Mehr habe ich auch nicht. Der Barcode ist ja sowieso immer schwarz.
Das klappt aber super. Nur kaufen (z.B. bei ebay) würde ich diese Karten nie. Man kann die so oft ausdrucken wie man möchte. Der 1. der damit durchs Kreuz geht entwertet die dann sozusagen.
Ein andere Vorteil wenn man Karten kauft, die Mitfahrenden aber erst im Stadion trifft, die Möglichkeit des Versands per Mail. Sonst mußte man sich immer vorm Stadion treffen. Jetzt reichts auf den Plätzen.
Dann werde ich das beim nächsten Mal ausprobieren. 6 Euro finde ich ziemlich teuer, nur um 2 Tickets zu verschicken.
Mich würde interessieren:
Wie funktioniert mit einer selbstgedruckten Karte das eingeschlossene Ticket für den Nahverkehr? Es hat ja nun nicht jeder Schaffner und Busfahrer einen Barcodescanner zur Hand. Ansonsten könnte man ja das Ticket 1000mal ausdrucken und ebenso viele quer durchs Ruhrgebiet damit fahren lassen. :confused:
Das wird auch wohl funktionieren.
Ich fahr immer mit dem Auto und hab deshalb keine Erfahrung damit.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ein Freund von mir hat heute über eine Stunde für 4 Karten für das Spiel gegen Jena angestanden, ich bin am 18.März dabei! :top:
Könnte sehr voll werden, das Stadion, ich freue mich schon total auf das Spiel.
Aus Jena werden 8.000 Fans erwartet, gar nicht mal so wenig. :eek:
Na was denkst du denn ??
Wir wollen doch den Sieg unseres FCC sehen!
Ihr werdet schon merken was wir für Stimmung machen können! Brauchst dir nur mal das Spiel gegen den VfB anzusehen, ich höre da irgendwie nie Stuttgarter Fans!
Und dort waren nur 4000 von uns da !!
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Na was denkst du denn ??
Wir wollen doch den Sieg unseres FCC sehen!
Ihr werdet schon merken was wir für Stimmung machen können! Brauchst dir nur mal das Spiel gegen den VfB anzusehen, ich höre da irgendwie nie Stuttgarter Fans!
Und dort waren nur 4000 von uns da !!
Wenn du in Dortmund einen Sieg der "Jenotten" sehen möchtest, solltest du deinen ganzen Hausstand mitbringen - könnte länger dauern, vielleicht sogar ein Leben lang!
Wenn alles gut läuft, werden von uns mindestens 62.000 Fans da sein, mit Verlaub, man wird euch vielleicht sehen, aber definitiv nicht hören können!
Für euch ist es das Spiel des Jahres, für uns geht es fast nur um die internationale Qualifikation - schade eigentlich.
Gruß,
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!