Juli-Aktion Eplus Freundschaftswerbung: Friends-Option 24 Mon. umsonst

• Als Monatsprämie gibt es diesen Juli bei der Eplus-Freundschaftswerbung die Friendsoption für den werbenden 24 Monate umsonst.
    Soll heißen:
    Der Werber kann 24 Monate umsonst zu dem von ihm Geworbenen hintelefonieren.
    Denke, dass ist gerade für Pärchen diesen Monat eine echt gute Prämie.

Sollte auch mit Offlinewerbung und späteren Einlösung des Punktes gehen (sofern noch im Juli).

• Kann man auch Leute zu Free & Easy werben?
    Ich suche immernoch nach einer Möglichkeit meine Freundin von unterwegs kostenlos zu erreichen

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Kauf ihr doch eine Free & Easy oder eine simyo Karte, dann kannst du sie immer fein anrufen. Hast du BASE, oder wie planst du das?

• Hab die Zehnsation...
    Deswegen wäre solch eine Friends-Optin wunderbar oder meine Intern-Flat, die ich bis zur Zehnsation hatte...

Man kann nur Zehnsation oder einen der All-Ins wählen zum werben :(

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Re: Juli-Aktion Eplus Freundschaftswerbung: Friends-Option 24 Mon. umsonst

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Als Monatsprämie gibt es diesen Juli bei der Eplus-Freundschaftswerbung die Friendsoption für den werbenden 24 Monate umsonst.
    Soll heißen:
    Denke, dass ist gerade für Pärchen diesen Monat eine echt gute Prämie.

Sollte auch mit Offlinewerbung und späteren Einlösung des Punktes gehen (sofern noch im Juli).

klasse aktion :top:
    für pärchen ist das echt ne gute sache.....

• Re: Juli-Aktion Eplus Freundschaftswerbung: Friends-Option 24 Mon. umsonst

Zitat

Original geschrieben von dixijo

Anders herum auch, sprich Geworbene zum Werber "kostenlos"?

• nein, leider nicht... aber man kann sich ja vom geworbenen anklingeln lassen und zurückrufen ;)

• Problem bei mir ist nur, dass die Seite so verkorkst ist, dass ich nicht auf weiter klicken kann, wenn ich die Premie auswähle ;)

:-\

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Problem bei mir ist nur, dass die Seite so verkorkst ist, dass ich nicht auf weiter klicken kann, wenn ich die Premie auswähle

Bei mir sieht es so aus:

Ansonsten reicht ein kleiner Anruf bei der Hotline nach dem erfolgreichen Vertragsschluss. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!