Warum werde ich wegen meiner Meinungsfreiheit von anderen Moderatoren beleidigt ?

  • Ich denke der Threadopener hat massive Probleme mit seiner Umwelt allgemein und sucht ein Forum um Dampf abzulassen.


    Ist wohl ein Fall für unsere Couchfraktion.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Nein es sind die bösen Mods. Sie sind bestimmt eins mit der Achse des Bösens. Und diese rote Farbe in Carsten Profil. Er gehört bestimmt auch zu diesem kapitalistischen Vodafone. Leute macht die Augen auf. :eek: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin27
    Sein wann sind Moderatoren denn Götter, können die einfach so jedliches Recht an sich reissen und mich beleidigen, mir meiner Menschenrechte entziehen usw ?


    Nach der Aussage frage ich mich allerdings auch auf was für einem Trip du bist? Und das ist keine Beleidigung, sondern eine ernst gemeinte Frage. Weil ein Grundprinzip der Menschenrechte ist die Gleichheit unter den Menschen. Und bei TT werden diese gewahrt, da wir alle das gleiche Recht habe, dass unsere Threads, wenn sie aus dem einen oder anderen Grund ausarten oder sinnlos sind, geschloßen werden. :D:D


    EDIT: Ausserdem führen Schließungen auch zur Erheiterung der Forums-Allgemeinheit, wie man HIER sehr gut sehen kann.


    Und dieser Thread gehört definitiv auch dazu. ;)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Moin,


    ... ui, ein Thread zum Postingschinden... :rolleyes:


    Es ist doch nun alles gesagt, [small](nur offensichtlich noch nicht von jedem)[/small], wohin soll das denn nun hier noch führen? Mit A/K hat es nichts mehr zu tun, der Ursprungsthread ist auch "geklärt", so what?


    Ein ständiges "Nachtreten" bringt den TE und uns nun doch nicht wirklich weiter... :rolleyes:

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin27
    Sein wann sind Moderatoren denn Götter, können die einfach so jedliches Recht an sich reissen und mich beleidigen, mir meiner Menschenrechte entziehen usw ?


    wie alt bist du eigentlich? wo werden dir menschenrechte entzogen?


    aus dem anderen thread:

    Zitat

    Ja 640 Euro, dass gibst du doch selber zu, ihr widersprecht euch doch, was ihr sagt, einmal ist es beim Mobilfunker besser und nun eben nicht.
    Wenn ich was dazu zahlen muss und dann noch jeden Monat ca. 10 Euro mehr zahlen muss, wo ist das billiger, ihr wollt euch doch nur mit mir streiten, ich habe darauf jetzt aber keine Lust mehr, dass führt zu nix bye.


    rechnen müsste man jetzt können. du bist doch derjenige, der auf einer extrem dicken leitung steht...


    Zitat

    Also bezahlst Du 10 Euro pro Monat fürs das Handy, sind also 240 Euro über die Laufzeit.


    Zitat

    400 plus 240 = 640 Euro (bei alternativen Händlern wohl wesentlich günstiger, siehe Werbeforum). Z.B. N95 für -100 Euro mit 2x Basic, Wenn man die Grundgebühr umrechnet also insgesamt 380 Euro (für das Gerät inklusive aller GGen).


    das ist eine neue rechenaufgabe. was passt bei deiner aussage nicht?


    dann aber die leute blöd anmachen, die dir sogar noch vorrechnen, dass man teilweise günstiger kommt beim netzanbieter.... :rolleyes:


    vielleicht was geraucht? das würde erklären, warum du so eine aufgabe nicht verstehst...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ist wohl ein Fall für unsere Couchfraktion.

    Die eine Hälfte der Fraktion hat doch in Nachtschichtarbeit schon was dazu gesagt ;) Und die andere Hälfte ist händeringend auf der Suche nach Popcorn - und einer Couch! - im Büro, um es sich vor dem Thread hier gemütlich zu machen :D ;) :D

  • Ich will auch noch mal:


    @Threadstarter:


    Grundrechte sind Abwehrrechte dem Staat ggü.
    Kein Privatmann hier im Forum kann Dich in Deiner Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG einschränken.


    Das kommt dann aber noch "später" im Politikunterricht... :D

  • Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!