Warum werde ich wegen meiner Meinungsfreiheit von anderen Moderatoren beleidigt ?

  • Strupo, bist du es :eek: ?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Martin27 hat mir den Tag gerettet! :top: Ich hab schon lange nicht mehr so eine zu tiefst von der Welt enttäuschte Person kennen gelernt. Der ist garantiert Anarchist so wie der auf Konzerne schimpft. Was von Marktwirtschaft hat der auch noch nicht verstanden. Aber ich fands trotzdem geil.


    PS: Als ich den Thread angefangen hab zu lesen, schaute ich nochmal in die Adressleiste ob da auch wirklich http://www.telefon-treff.de drinssteht und nicht http://www.bild.de! :D

  • hm, oder einer von den roten=)
    aber mal ganz ehrlich, wo ist denn die beleidigung bei der frage ob du auf nem trip bist? abgesehen davon das ich das nicht als beleidung werte könnte man aufgrund deiner posts echt ähnliches annehmen! :D


    einigen vorrednern kann ich mich auch noch anschließen zum thema rechtschreibung^^ ich meine ich habe auch einige rechtschreibfehler am start, is ja auch kein ding, aber dann verwende ich doch wenigstens die edit funktion um meine offensichtlichen fehler zu korrigieren! (wobei man ja eigentlich vor dem absenden des posts noch einmal korrektur ließt...)


    greetz weesel

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    man was fürn super therard. schade das ich den jetzt erst gelesen habe :P hätte gerne jetzt auch mein sempf dazu gegeben (grade in anbetracht zu dem billiglohnherstellernundnokiateuerhersteller :D:D )


    Dass Nokia nicht nur in Finnland produziert, sondern auch in Billiglohnländern wie Brasilien, oder durch den Auftragsfertiger Flextronics (auch Billighersteller), blendet der Junge einfach aus. Das passt nämlich nicht in sein Weltbild! :D;)

  • Das schöne ist ja, dass er mit seiner Sicht der Dinge auch irgendwo Recht hat. Jeder zieht sich in diesem Leben eben das heraus was er sehen will und so geht es einem dann aber auch. Er findet eben alles "scheiße" und so fühlt er sich dann auch...eigentlich müsste ich ihm jetzt meinen Nick vermachen :D !



  • hi...hab zwar nun keine ahnung, was der gute nun angerichtet hat und warum er nun so böse ist und warum sein thread geschlossen wurde...what ever ist mir eigentlich auch wurst...
    was ich jedoch echt albern finde, ist leute auf ihr rechtschreibung zu reduzieren. das spricht nicht wirklich für den kritiker. und mario...wer zur hölle schreibt forumseinträge in word vor? das ist mal wieder deutsche gründlichkeit, oder? man...! und: schulligunk füa die rächtschreipfäla.... :p :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Dass Nokia nicht nur in Finnland produziert, sondern auch in Billiglohnländern wie Brasilien, oder durch den Auftragsfertiger Flextronics (auch Billighersteller), blendet der Junge einfach aus. Das passt nämlich nicht in sein Weltbild! :D;)


    jop oder das der von ihnen als billiglohnlandausbeuter hersteller motorola NOCH ein werk in D besitzt wo auch noch geräte gefertigt werden. aber dank preisdruck vom kunden (ich will mein gerät so billig haben wies geht mentalität die ja auch der liebe TE an den tag legt) ja nun schließen werden wird (und das obwol es seit jahren das produktivste werk der ganzen firma ist) aber man das wird zu OT jetzt :D

  • Ach du guuude Mutter,wasn hier los??
    Martin27 : darf ich fragen,wie alt Du bist?
    Ich kann nicht nachvollziehen,daß Du Dich beleidigt fühlst, das ist ne Redewendung, die sich auf deine pochende Vehemenz bezieht, hallo,es ist früh am Morgen :)
    Ich bin auch mit manchem unzufrieden,was man draus macht, bleibt jedem selbst überlassen(Partei gründen,revoluzzen o.ä.)
    Was ist das Ziel Deines Threads?Wo soll er (uns) hinführen? :)


    Das ist das normale Leben,was hier und in anderen Ländern abgeht.Mehr oder weniger zipfilisiert.



    MfG

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von kant
    was ich jedoch echt albern finde, ist leute auf ihr rechtschreibung zu reduzieren.


    Jemanden auf Rechtschreibfehler zu reduzieren und ihm jeden davon vorzuhalten ist tatsächlich albern.


    Wenn jemandem die Art und Weise seiner Schreibweise und die dazugehörige Rechtschreibung regelrecht scheißegal ist und man sich Mühe gibt möglichst viele Schreibfehler in einen Satz zu bringen, der braucht sich dann nicht über "Beleidigungen" aufregen. Der Satz des Moderators ist in dem Fall eine genauso zufällige Anordnung von Buchstaben wie die "Sätze" des Threaderstellers ;)


    Das Suchen nach Rechtschreibfehlern hat nichts mit Krümelkackerei zu tun, sondern das Halten und das Interesse an einer vernünftigen Schreibweise haben einfach was mit Anstand zu tun.


    Und da genug aus meinem anderen Posting zutiert wurde: Das Thema Rechtschreibung war nur einer von drei Punkten ... so weit zum Thema "auf die Rechtschreibung reduzieren" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!