Warum werde ich wegen meiner Meinungsfreiheit von anderen Moderatoren beleidigt ?

  • http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=2482040



    Das habe ich grade per Mail verfasst.:


    "Hallo,


    zum Thema das sie gerade dicht gemacht haben, besteht nicht der Grund mich abschliessend zu beleidigen, ich finde das frech und unverschämt, sie haben nicht das Recht dazu, einen Menschen den sie nicht kennen, wegen seiner Ansichten zu beleidigend, wir leben in einem freien Land, ich werde doch wohl meine Meinung kund tun dürfen oder ?


    MFG"



    Ich finde ich habe nicht gegen die Forumsregeln verstossen, nur weil ich eine Meinung habe oder leben wir hier in Kuba ?


    Was habe ich falsch gemacht, wieso macht man meinen Thread dicht und noch shclimmer, wieso unterstellt man mir im letzen Teil des Threads, dass ich auf einem Trip wäre ? Ist das hier die Art und Weise mit Menschen umzugehen, also ich finde das echt arm...

  • Hast Du gesoffen oder was ist jetzt schon wieder mit Dir los? :confused:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Martin27:


    Vielleicht solltest du mal etwas deine Ausdrucksweise und dein Auftreten hier überdenken.



    tobifr

  • Er fühlt sich unverstanden, weil man seine Meinung nicht versteht und akzeptieren will. Dabei ist er sehr beharrlich...


    Aber da TT wie das Leben ist, eckt man halt schnell an... ;)


    Martin27: Kennst du Schulz von Thun und die vier Seiten einer Nachricht? Das Problem ist weniger der Inhalt sondern mehr die anderen drei Aspekte!


    Oder einfacher: weniger das was sondern das wie!


    BTW haben die Mods Hausrecht und dürfen so einiges. Und so, wie ich Golli kenne, macht er nichts grundlos!


  • Sein wann sind Moderatoren denn Götter, können die einfach so jedliches Recht an sich reissen und mich beleidigen, mir meiner Menschenrechte entziehen usw ?
    Du hast doch den Thread gelesen, jeder kann seine eigene Meinung habe aber man sollte die des anderen zumindest akzeptieren und wenn sie einen nicht gefällt, vernünftig widersprechen.
    Solange die grundlegendesten Gepflogenheiten hier nicht eingehalten werden, sehe ich nicht ein, hier in näherer Zukunft noch was zu verfassen.
    Ich glaube ihr versteht die ganze Sache grundlegend falsch.
    Ich mag mag ein wenig frech sein, behaarlich sein usw.
    Es kann auch sein, dass ich provokant war und die Moderatoren dürfen gerne den Thread machen, sie dürfen sogar, falls Verwarnungen nicht fruchten, den User rausschmeissen, was ich sogar, solange dies berechtigt ist, verstehen würde.
    Allerdings muss ich mich NICHT von einem MODERATOR beleidigen lassen, dass sollte der sich hinter die Löffel schreiben, es gibt Grenzen und die sind für mich erreicht.
    Ich finde mir vorzuwerfen, ich wäre auf einem Trip eine tiefgreifende Beleidigung und ich erwarte umgehend eine Entschuldigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin27
    Solange die grundlegendesten Gepflogenheiten hier nicht eingehalten werden, sehe ich nicht ein, hier in näherer Zukunft noch was zu verfassen.

    Geht klar.
    Wir verstehen Dein Problem und werden den Verlust verkraften.


    Carsten

  • Carsten
    Hast Du das Schloss vergessen?


    Zitat

    Original geschrieben von Martin27
    Sein wann sind Moderatoren denn Götter, können die einfach so jedliches Recht an sich reissen und mich beleidigen, mir meiner Menschenrechte entziehen usw ?


    Willkommen bei TT :D:D
    Du kannst in Deinem eigenen Forum oder auf Deiner HP Deine Meinungsfreiheit ausüben so wie es Dir passt, hier hast Du Dich halt anzupassen oder es steht Dir frei hier nicht mehr aktiv teilzunehmen. Es gibt imho noch keinen Artikel im GG der das posten in einem Forum garantiert. Auch Forenbetreiber haben "Hausrechte". Punkt.


    Und aus der Bemerkung vom Mod jetzt gleich eine "tiefgreifende Beleidigung" zu machen, tja wenn Du so sensibel bist ist es vielleicht wirklich besser Du suchst Dir einen anderen Spielplatz.


    Auf jeden Fall hat mich das hier schon am frühen morgen sehr erheitert...

  • Das Forum hier ist auf privater Basis, also können Carsten, Sebastian und die anderen Moderatoren eigentlich machen, was sie wollen!
    Wir als User haben uns anzupassen, und wenn wir das nicht wollen, sind wir ja nicht gezwungen wiederzukommen....


    Und das finde ich im ja eigentlich in Ordnung, man kann hier auch über vieles diskutieren!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin27
    Ich finde mir vorzuwerfen, ich wäre auf einem Trip eine tiefgreifende Beleidigung und ich erwarte umgehend eine Entschuldigung.


    Ja ne klar :rolleyes:



    Aber ich muss zugeben, dieser und der andere Thread haben mir den Morgen versüßt :D;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Auch wenn du deine eigene Meinung hast, dann musst du sie nicht überall kundtun.


    Lies dir mal DIESEN THREAD durch und du verstehst vielleicht, wieso viele Threads geschlossen werden einfach nur weil verschiedene Meinungen nicht gegenseitig akzeptiert werden können und die Dialoge ausarten. Denn die Moderatoren möchten morgen noch bei ihrer eigenen Familie sein ;)


    Zum Thema "beleidigen", hier DEIN Statement im anderen Thread:

    Zitat

    Ich merke, dass ihr es nicht mehr begreift, wahrscheinlich seid ihr alle einfach zu satt und kapiert nicht was ich meine [...]

    Das sollte reichen, oder?
    Inwieweit deine Rechtschreibfehler nicht auch eine Beleidigung sind, sei mal dahin gestellt. Und auch wenn du schnell schreibst, kann man auf Fehler achten. Gegen ein paar sagt ja niemand was, aber die Anzahl der richtig geschriebenen Wörter sollte in der Überzahl sein. Für sowas gibt es zum Beispiel die Möglichkeit einen Text in Word vorzuschreiben und dann einzufügen oder das Wörterbuch bei Firefox zu verwenden ;)


    Mit freundlichen Grüßen ... Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!