Naben zusammen.
sitze gerade auf arbeit und hab ne SmS verschickt .wollte wie gewohnt mein Nokia 6280 '"zusammen schieben " und plötzlich geht es nicht mehr ganz zu .wenn ich es herunterschiebe merke ich eine Gummihaften wiederstand und bei wieder aufschieben hakt der slider irgendwo.Hab ihr ne lösung.Habe so gut wie kein Werkzeug zur Verfügung.
Dank euch
Papifira
6280: Slider lässt sich nicht zurückschieben
-
-
-
ist vielleicht der slider auf einer seite aus der "schiene" gerutscht?
guck das Handy mal seitlich an und guck ob da irgendwas dran ist, oder ob wie gesagt der slider vielleicht auf einer seite sich ausgehakt hat....
-
Re: Sider lässt sich nicht zurückschieben
ZitatOriginal geschrieben von papifira
Naben zusammen.
sitze gerade auf arbeit und hab ne SmS verschickt .wollte wie gewohnt mein Nokia 6280 '"zusammen schieben " und plötzlich geht es nicht mehr ganz zu .wenn ich es herunterschiebe merke ich eine Gummihaften wiederstand und bei wieder aufschieben hakt der slider irgendwo.Hab ihr ne lösung.Habe so gut wie kein Werkzeug zur Verfügung.
Dank euch
PapifiraGeh morgen gleich zum NSC (=Nokia-Service-Center),die müssten dir das recht schnell richten können,da das kein ernstes Problem ist. (aus meiner Sicht)
-
Wenn ich den slider aufschiebe und das telefon umdrehe sehe ich da so 2 metall stäbe sieht aus wie federn eine zeigt nach unten und eine zur seite.beim zusammenschieben bewegen sie sich.Muss erst einmal schauen wo sich hier ein NSC befindet
Shit -
?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!