wollen ihm doch nur helfen
vll dachte er sich ja
ey ich schenk denen en handy , denn das macht ja sonst keiner
aber dann hat er ja vll nicht bedacht dat se all schon en handy haben !! wollen doch alle nur das beste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollen ihm doch nur helfen
vll dachte er sich ja
ey ich schenk denen en handy , denn das macht ja sonst keiner
aber dann hat er ja vll nicht bedacht dat se all schon en handy haben !! wollen doch alle nur das beste
Mensch ist doch ganz einfach,, ich hätte nie gedacht das es so kompliziert wird.
Ich möchte eine Anzeige schalten und jeder Neukunde soll ein Handy bekommen, als Goody. Ich hoffe das jetzt alle Fragen beantwortet sind.
[Ironie an]
Nein Devilrider so einfach ist das nicht:
Was für Kunden?
Was verkaufst Du?
Sollen wir Dir eine Marketingagentur besorgen?
Vielleicht noch eine Marktanalyse machen, zu welchem Kundenprofil welches 10 Euro Handy passt?
Sind es internationale Kunden, so dass wir bei den Bedienungsanleitungen aufpassen müssen?
Sind es ältere Kunden so dass wir handy mit größeren Tasten brauchen?
Ist die Farbe egal?
Was ist wenn 11 Kunden kommen?
Oder so ne Aktion: 5 Handys für 6 Kunden am 07.07.07?
[Ironie aus]
Gruß Sven.
Sorry für den beitrag, ich habe auf meine innere Stimme gehört
Svenni27
Schon mal was von so einer Aktion gehört ala: "Die ersten 10 Neukunden bekommen ein Handy geschenkt!" :confused: :top:
Dann will natürlich jeder unter den ersten 10 Kunden sein und dementsprechend sollte der Zuwachs an Neukunden recht groß sein!
@devilrider
Schreibe doch mal einen der TT-Händler an - bei Abnahme von 10 Geräten sollte am Preis bestimmt etwas machbar sein.
Deine Kunden werden mit einem freien Motofone F3 aber bestimmt glücklicher als mit einem gelockten 1600 oder ähnlich!
ZitatOriginal geschrieben von porschewheels
Svenni27
Schon mal was von so einer Aktion gehört ala: "Die ersten 10 Neukunden bekommen ein Handy geschenkt!" :confused: :top:
Hey porschewheels (sympathischer Nick)
deswegen hatte ich eigentlich die ironie Klammern gesetzt. Mir sind alle Fragen klar, das einzige was mir unklar war, wieso einige Vorschreiber sein Geschäft in Frage stellen.
Wenn ich ein Auto suche, möchte ich nicht die Frage hören für was ich überhaupt ein Auto brauche und ob ich das mit der gegenwärtigen Klimadiskussion vereinbaren kann.
Gruß Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Svenni27
Hey porschewheels (sympathischer Nick)
Danke!
deswegen hatte ich eigentlich die ironie Klammern gesetzt. Mir sind alle Fragen klar, das einzige was mir unklar war, wieso einige Vorschreiber sein Geschäft in Frage stellen.
Auch wenn dein Posting etwas zur Auflockerung beitragen sollte, hilft es devilrider bei seinem Problem nicht wirklich weiter! (Ist nicht böse gemeint)
Wenn ich ein Auto suche, möchte ich nicht die Frage hören für was ich überhaupt ein Auto brauche und ob ich das mit der gegenwärtigen Klimadiskussion vereinbaren kann.
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Gruß Sven
Wenn ich gewusst hätte das es soooo kompliziert ist 10 Handy zu kaufen, hätte ich den ganzen Spass sein lassen
Wobei die Aktion mit dem 07.07. natürlich auch nicht schlecht ist.
Also bitte nochmal meine Frage: 10 Geräte F3 wäre natürlich super, sonst TYP und PROVIDER egal, einfach die Menge 10. Eventuell noch mehr, wenn die Anfragen der Kunden stimmen.
Dein Problem ist ganz einfach zu lösen, in der Regel sollte es kein Problem sein 10 Prepaidgeräte auf deine Firma zu registrieren, insbesondere für dein Vorhaben. Und wenn du das Handy an den Kunden aushändigst füllst du einfach das Umregistrierformular aus, faxt es an den NB/Provider und schon ist das Problem gelöst.
Na ich weiss nicht ob das so einfach ist, einem neuen Kunden ein Dokument unter die Nase zu halten und diesen unterschreiben zu lassen, irgentwo hört der Vertrauensbeweis ja auf :-(. Und die Geräte auf mich laufen zu lassen ist mir auch zu heickel. wer weiss was die damit anfangen,
Kauf doch einfach 10 F3 bei der Post und verschenk nur das Handy an die Kunden... das Guthaben lässt Du Dir wieder auszahlen und hast so den Kunden ein freies Handy geschenkt und im Nachhinein auch wieder 10€ pro Karte zurückerhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!