S:Günstige Handy Menge 10 St.

• Hallo,
    ich möchte gerne für meine Kunden eine kleine Geschenkaktion machen und suche mind.10 Handys. Ob Prepaid mit oder ohne Sim ist eigenlich egal. Sie sollten einfach Neu und Günstig sein. Bitte alles anbieten.

• Geh doch ins nächste TPH, VF, T-Punkt, Postbank, MM, Saturn, MediMax, Marktkauf etc... u. kauf doch dieses günstigen Pakete ab 7,99€ etc.

Glaub, dass du bei der Menge ( 10 ) nicht günstiger bekommst.. ( zzgl. Versandkosten ).

Deine Kunden werden doch dir 10€/Kunde wert sein oder?

16610LV

• da sollte er schon sagen was für Handys es sein sollten, bzw. was er ausgeben möchte..

• Hier genau ist das Problem, ich kann und will nicht 10 Stück auf mich regist. Bei ebay gibts ja genug Geräte unter 10€, aber immer dem Vermerk max. 2 Geräte. Ein Gerät sollte zw. 10 - 15 € liegen.

• :confused:

Jetzt mal ohne Quatsch. Du willst mir erzählen, dass du deine Kunden beschenken möchtest du gibst dir nicht mal die Mühe zehn solcher günstigen Pakete zu besorgen? Mmh, wirst ja wohl ( abgesehen von dir ) doch mind. vier Leute kennen oder? :rolleyes:

16610LV

• darf man fragen was für kunden das sind und zu welchem anlass es die geschenke gibt?

mfg
    afa2006

• Versteh irgendwie nicht so recht was Deine Kunden mit einem simgelockten Billighandy groß anfangen sollen? :confused:

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• deine kunden werden doch schon alle en handy besitzen oder.....wen willse denn damit beeindrucken.....versteh ich nicht

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Versteh irgendwie nicht so recht was Deine Kunden mit einem simgelockten Billighandy groß anfangen sollen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von pasen
    deine kunden werden doch schon alle en handy besitzen oder.....wen willse denn damit beeindrucken.....versteh ich nicht

Mensch, was für'n Glück, dass ihr das auch nicht verstehen müsst. ;)

Muss neuerdings eigentlich immer gleich alles dermaßen hinterfragt werden? Devilrider möchte gern seinen Kunden ein Handy als Geschenk zukommen lassen. Was er sich dabei gedacht hat, ist doch ganz allein seine Sache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!