hi,
ich habe folgendes problem.
ich besitze einen medion pc mit einem p4 3,2 ghz prozessor und einem 1 gb ddr ram speicher.
folgende probleme traten auf:
als er noch ging und überlastet war, startete er manchmal, aber nicht häufig, wieder neu.
die cpu temperatur war relativ hoch, bei 60 grad. das lag wahrscheinlich am cpu lüfter, der nur 700 UPM hatte.
gestern wollte ich etwas brennen und trotz der selben rohlinge, die ich immer benutze, dauerte der brennvorgang 3x so lange.
ich dachte, eine neuinstallation wäre angebracht, also führte ich diese durch.
diese verlief weitestgehend gut, nur ich hatte das gefühl, dass es ein bisschen langsamer als sonst war.
die ersten komplikationen gab es bei der treiber auswahl. benutzt wurden die originaltreiber von der medion seite, allerdings wurden manche nicht erkannt.
es folgten bei manchen treibern ein bluescreen, mit der meldung, dass irgendetwas mit den treibern nicht stimmt.
ich fuhr den pc neu hoch, und es folgte die meldung, dass es einen fehler (irgendetwas mit system32) bei windows gab und dass ich die reperatur starten soll.
also habe ich die cd eingelegt und wollte sie booten lassen.
sie bootet allerdings nicht mehr und es folgt ein schwarzer bildschirm, sonst nichts.
daraufhin habe ich eine knoppix cd eingelegt, diese ließ sich einwandfrei starten.
sie bootete einwandfrei und die restlichen funktionen gingen auch. die festplatten wurden alle erkannt.
unter knoppix habe ich dann die partition mit dem fehlerhaften windows formatiert (in ntfs).
nun wurde der pc ohne die knoppix cd neugestartet, allerdings bootet er auch jetzt nicht mehr.
was kann das sein?
bitte helft mir ,ist wirklich dringend !
danke schonmal,
Gruss