Debitel Kontakt

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Eigentlich ist es genau das Gegenteil. Es ist traurig, dass nur so ein Brief inzwischen in vielen Fällen noch eine Lösung bringt. Das ist eine bedenkliche Entwicklung, die leider immer weiter um sich greift. :flop: Nicht nur bei Debitel, ganz allgemein gemeint.

Das ist der Fluch von "geiz ist geil". Die "normale" Hotline arbeitet nur noch nach Schema F. Sobald dort was aus dem Ruder läuft oder nicht vorgesehen ist, gibts Probleme.

• Hallo

ich hab da mal noch ne Frage hat von Euch noch jemand ne Preisliste vom Telly Active ?

oder wo bekommt mann die noch ?

Danke

D1

• Was hat das denn mit dem Kontakt zu Debitel zu tun? :confused:

Aber hast du einfach mal die Wörtchen Preisliste, Telly und Active in Google eingegeben? Finde dann mindestens 3 Preislisten...

Bevor du jetzt selber suchen musst: http://hofmann-tk.de/Telly_Active.pdf

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hi

Du weißt aber, dass der von Dir gezeigte Link nicht das ist, was der User sucht, oder? Das ist kein debitel-Tarif und noch die alte MwSt. drauf...

marcelruediger - Debitel kann Dir den Tarif als pdf-Datei senden, kann jedoch bis zu ner Woche dauern...

• Das ist mir schon klar, der Debitel Telly Active ist aber der gleiche wie der Talkline Telly Active, wie der Mobilcom telly Active und wie der T-Mobile Telly Active. Zumal marcelruediger nicht nach einem Debitel Flyer gefragt hat, sondern generell nach Telly Active.
    Und jedem, der die Schule besucht hat, traue ich eine Erhöhung der MwSt. um 3% mit nem Taschenrechner zu ;)

Und jetzt vielleicht mal wieder zum Thema...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Hallo

das hat nichts mit Debitel Kontakt zu tun nur denke ich das mir seit dem oben genannten Fall ständig andere Gesprächskosten in Rechnung gestellt werden

Anfang des Jahres habe ich am selben Wochentag ziemlich selbe Zeit (HZ)
    für ca. 2,5 min das gleiche bezahlt wie jetzt für nichtmal ne halbe Minute.

Genaue Daten habe ich jetzt leider nicht zur Hand.

das ist das was mich wundert.

Bei Debitel hab ich schon vor 6 Wochen angerufen und ne Mail geschrieben nur da kommt definitiv nichts zurück.

Die Mehrwertsteuer kann ich freilich selbst draufrechnen nur hab ich die Konditionen nicht mehr zu meinen Tarif.

Ich dachte einer von Euch hat noch ne Preisliste .

Danke

• Hallo

nochmal zu dem Fall zurück zu kommen ich habe doch von Debitel die
    20 Freiminuten bekomen nun seh ich die auch im Kundencenter unter verbleibende Freiminuten.

Nun meine Frage wieso wird bei einem 18 s Gespräch eine Freiminute abgezogen, bei 53 s auch .

20 Freiminuten heisst bei mir das ich 20 Minuten um sonst telefonieren kann.

Ich find das ne Sauerei.

Ist das normal

marcelruediger

• Das liegt am Takt..ist doch sicher 60/10 oder 60/1, das heisst dass die erste Minute immer voll abgerechnet wird, egal ob das Gespraech 1 oder 59 sek. gedauert hat.

• Ich find das ne Sauerei der Kunde wird ruhig gestellt mit 20 Freiminuten in wirklichkeit bekomm ich die garnicht

ich hab nur kurz Gespräche,unter einer Minute wenn ich da wenn ich da 20 Gespräche a 20 s habe sind die Freiminuten weg in wirklichkeit habe ich grad mal 7 Minuten telefoniert , das ist ca. ein drittel .

Die Freiminuten sind eigentlich eine Wiedergutmachung von den Ihrer Scheisse (sorry) und ich finde das die Freiminuten nichts mit meinem Tarif zu tun haben bzw. meiner Taktung.

Kann man dagegen was tun , es geht zwar nur um ein paar Euro abe rdas ist in meinen Augen Verarschung.

Oder sehe ich das falsch?

marcelruediger

• Das siehst Du leider echt falsch. Freiminuten werden nach Deinen Tarif, besser nach Deiner Taktung verrechnet und Gespräche unter 1 Minute werden i. d. R. immer als genau 1 Minute abgerechnet und das ist ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!