Wo T-Mobil Vertrag und Handy kaufen?

• Also, jetzt ist es soweit.
    Ich halt es nicht mehr aus, ein N95 muß her.
    Als Tarif hab ich mir den Relax 50 XL ausgesucht.

Nur wo soll ich den Vertrag abschließen, auch möchte ich eine einigermaßen brauchbare Nummer, vorzugsweise 0171 oder auch 0170 ;) ?

Bei freien Händlern und z.B. Saturn u.ä. habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht.
    Soll ich besser Online über die Seite von T-Mobile, bei der Bestellhotline bestellen oder im T-Punkt einkaufen gehen?

Wäre froh über gute Tips oder eure Erfahrung :top: Danke

• Hallo,
    was hindert dich daran, hier im Werbeforum eine Anfrage zu starten?
    Hier sind ettliche sehr zuvorkommende und zu empfehlende Händler vertreten.

Dort bekommst mit Sicherheit ein besseres Angebot als bei Timo Beil direkt.

Und welcher Händler emfehlenswert ist, hier gibt es wie gesagt ettliche, und ich möchte keinen auslassen, kannst auch im Werbe nachschauen, da fast über jeden ein "Empfehlungs-Thread" existiert.

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Willst du deine Rufnummer beeinflussen, kauf dir eine originale Xtra-Card und mach dann ein Upgrade.
    Wenn du im T-Punkt freundlich danach frägst, die nicht gerade die Bude voll haben und du gleich wissen lässt, dass du mit der Karte einen Vertrag machen willst, darfst du bestimmt die Xtra´s nach guten Nummern durchgucken.
    Mit dem entsprechendem Auftreten, hat das bei mir jedenfalls immer geklappt.

Ich kenn die Preise mit Vertrag für das N95 gerade nicht, aber die besten Angebote wirst du wohl bei den im Forum einschlägig bekannten Händlern bekommen.

-> fonmarkt.de, handysascha.de, mptelecom, handyhexe.de .......

Wenn du direkt bei T-Mobile einkaufst, machst du das am besten online. Sollstest du ein Upgrade machen, wird dir das Handy ohnehin zugeschickt.

Semmal

• Was hat nicht so toll geklappt?
    :apaul:

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Bei den gekauften Gerät funktionierte nach 2 Tagen die Tastatur nicht mehr richtig.
    Tasten 2 und 5 waren def.. Das Gerät konnte nur gegen ein schon neuwertiges ("gebrauchtes") getauscht werden. ...
    Da ging es bei T-Mobile in einem solchen Fall bei anderen deutlich einfacher. Gerät hing sich in der 1.Woche ständig auf -> Ersatzgerät in Orginalverpackung ungeöffnet.

• Ich denke mal, die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, denn es hängt wesentlich davon ab, was du willst.

Weißt du genau welches Handy (muss es wirklich das N95 sein) und welchen Vertrag du willst, dann würde ich in einem freien (Online-)Händler bestellen, denn da dürftest du das günstigste Paket (oft über 100€ günstiger) kriegen.

Willst du Frei-SMS, dann dürfte die Onlinebestellung bei T-Mobile interessant sein.

Willst du dagegen Beratung, Service (z.B. wenn das Handy kaputt geht o.ä.) dann dürfte der Shop für dich interessant sein. Da momentan des W880i günstig bei T-Mobile zu kriegen ist, haben wir den Vertrag im T-Punkt abgeschlossen, denn die maximale Ersparnis wäre ca. 50€ gegenüber einem Onlinehändler gewesen, so konnten wir die Vorwahl auswählen und der T-Punkt hätte auch das Handy am nächsten Tag anstandlos zurückgenommen, da wir wg. des hohen SAR-Werts sorgen hatten.

Insgesamt bin ich recht zufrieden, würde aber trotzdem beim nächsten Mal wieder genau abwägen was mir am wichtigsten ist und dann neu entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!