[S] Nokia N95 mit Vertrag

• Wie beschrieben, mit möglichst wenig Zuzahlung (tarif ist fürs erste egal). ;>
    Gab doch vor kurzem vom SL-Mobil ein attraktives Angebot mit Vodafone Vertrag.

Merci für alle Angebote

• derzeit zu 0 € der Super5 Tarif DUO im D1 Netz von Mobilcom.

2 x 9,95 € MU zzgl. 2 x 1 € mload Option, die Bestandteil des Vertrages ist.
    dazu ein Nokia N95 und ein Nokia der einfachen Klasse zu 0 €.

Versandkosten entfallen, Anschlussgebühr entfällt

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hört sich Top an :>
    ISt das Angebot zeitlich befristet oder gibts Hardware-Branding?

e/
    welche Phones fallen so unter die einfache Klasse? ^^

• Hallo,

erstmal bis zum 15.07 befristet.

Nokia 1100i ist im Paket dabei.

Wir behalten uns die Möglichkeit vor, dass jew. Handymodell mit einer Voreinstellung des Netzbetreibers zu liefern!

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Um nicht extra `nen neuen Thread aufzumachen, schließe ich mich dem Gesuch nach `nem N95 einfach an ;)

Suche einen "einfachen" Tarif, wenns geht kein Duo oder ähnliches da ich mit diesen "Doppel-Tarifen" absolut keine Erfahrungen gemacht habe. Dachte an einen Tarif mit ca. € 10,00 - 15,00 Fixkosten mtl. (bin Extrem-Wenigtelefonierer, mehr der SMS/MMS`ler ;) ), am besten von VF. Die Höhe der Zuzahlung zum Handy, dürfte dann den Ausschlag geben :p

Ciao

*Edit*
    Hat sich erledigt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!