Samsung SGH-D900i mp3 / Foto

• Also jetzt muss ich doch einmal was zum Thema sagen, auch wenn es zu sehr ins OffTopic gerät.

Wie kannst du das Handy so verurteilen und sagen es ist einfach scheisse und es dann kaufen weil es optisch einfach was hermacht?
    Entweder mir sagt etwas nicht zu dann lass ich auch die Finger von, oder aber ich find es gut, nehme es und gut ist.

Ich trauere meinem D900 jetzt schon hinterher, weil mir das Display geschrottet ist und ich von dem verbugten U600 (siehe hier) bisher noch nicht wirklich überzeugt bin.

Im übrigen solltet ihr mal drüber nachdenken, das es ein TELEfon ist, zum telefonieren, wer also super Bilder, super MP3 Player haben will, der sollte sich vielleicht die Top-HighEnd-Geräte der jeweiligen Klasse beesorgen.

MfG
    MrFreak

LG
    Marloni

• Eine gute Alternative wäre das Nokia E65. Ist nur ein wenig größer, hat viel mehr Funktionen aber leider auch eine viel schlechtere Kamera.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• mp3

Hallo ich hab ne Frage,ich pack auf meine 512er karte 4-5 Alben drauf,aber wenn ich sie auf dem Handy öffnen will,kommt ne Meldung das nur 52 Dinge angezeigt werden können...mir ist klar,120mp3's auf 4 listen verteilt,ich würd mir ja immer neue Listen erstellen,aber wie,wenn ich nicht mal die alben sehen kann..wweiß da einer wat.. :confused:

Hat sich erledigt,Dateiname war zu lang :gpaul:

• Bei meinem D900i ist ein TV-Kabel dabei gewesen... Hat den gleichen Stecker wie das Headset und am anderen Ende eben GeldRotWeißt Stecker... Ist echt geil!

• Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Bei meinem D900i ist ein TV-Kabel dabei gewesen... Hat den gleichen Stecker wie das Headset und am anderen Ende eben GeldRotWeißt Stecker... Ist echt geil!

Wie das denn? :top:
    Ich hatte kein TV-Kabel dabei :confused: Hast du die Silberne Variante. Ich habe auch von einer schwarzen und roten gelesen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hab die Weinrote Variante. Mein Karton war auch dicker als erwartet! Bei der Silber/Chrom Variante ist das anscheinend wirklich nicht dabei... Ein Freund hat das Silberne und da ist es nicht dabei gewesen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!