Samsung SGH-D900i mp3 / Foto

• aber wenn ich auf die speicerkarte zugreifen kann ich ja immerhin lieder einzeln auswählen und einzeln anhören ohne sie in einer playlist zu haben, immerhin geht das

• Zitat

Original geschrieben von Pälzer
    Naja, dafür gibts ja spezielle Walkman-Handys, oder? ;-)

Naja, aber keins das ne 3 Megapixel Kamers mit Autofokus hatt und auch so gut aussieht, ich werd mir das Handy net holn.
    Wart Ich lieber auf das W580i.

• Das ist richtig, Samsung hat gewisse Fehler / Schwächen im Detail, da muss ich dir zustimmen...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Zitat

Original geschrieben von Pälzer
    Das ist richtig, Samsung hat gewisse Fehler / Schwächen im Detail, da muss ich dir zustimmen...

Man kann nicht mal mit einem Server synchronisieren und das verkaufen die als Business-Handy :mad:

Die Kamera ist jedoch Spitze! Bei Tageslicht und ruhigen Objekten IMHO besser als das K800i und N73 :top: Fast so gut wie meine alte Cybershot Digicam P72 :top:

Ich werde es mal für eine Weile doch behalten, da mir die Handykamera wichtig ist.

Der Rest ist aber nicht besonders gut, mich stört auch die miese Klangqualität des Gesprächspartners und dass OperaMini nicht ordentlich funktioniert (erst nach Texteingabe beruhigt sich das "automatische" Durchscrollen aller Menüpunkte oder Links nach nur EINER Betätigung/Antippen des Steuerkreuzes :D )

Der Abstieg von Nokia Serie 60 Bedienoberfläche ist allgemein nicht zu empfehlen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hi!

Hab mir eine micro SD Karte gekauft San Disk Ultra 2 2GB
    verschiebe dann ein Bild auf die oben genannte Karte und setzte meine beiden häkchen in
    mit Anruferkennung
    mit Hintergrundelement

wenn ich angerufen werde zeigt es mir kein anruferbild an??

Danach gehe ich auf Speicherekarte > Foto... > Einstellen als Anruferbild
    da steht dann Auf Telefon kopieren und als Anrufer-Info festlegen

warum funktioniert das nicht gleich von der Speicherkarte?
    trotz der beiden Häkchen

das gleiche gilt für mp3`s

• nicht fragen, machen

ich schüttle immer noch den kopf über das "ausgereifte" Menü. di sind doch schon einige jahre auf dem markt, die dürften doch solche lächerliche und banale menüschwächen schon ausgemerzt haben :mad:

• djmuzi: Klar ist es schlecht das eine Firma wie Samsung sowas nicht hinbekommt aber hier sinnlose, nicht hilfreiche Komentare abgeben kann jeder giebt es dafür nicht einen Spambereich.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Kamera ist jedoch Spitze! Bei Tageslicht und ruhigen Objekten IMHO besser als das K800i und N73 :top: Fast so gut wie meine alte Cybershot Digicam P72 :top:

Lol...Das K800i macht weit bessere Bilder als das D900i.

Edit:
    Aber Ich werde mir das handy glaubich holen...Gefällt mir einfach zu sehr^^.
    Hmmm W580i oder D900i?

• Zitat

Original geschrieben von Afro86
      djmuzi: Klar ist es schlecht das eine Firma wie Samsung sowas nicht hinbekommt aber hier sinnlose, nicht hilfreiche Komentare abgeben kann jeder giebt es dafür nicht einen Spambereich.

Jaja ein Newbie wie du spammt auch nur rum (siehe Zitat). Das ist wohle kein Spam?? :p

@ flo2k: Ich habe die 3 Kamerahandys verglichen unter denselben Bedingungen:

Nokia N73 mach die farbigsten Bilder, ein wenig zuviel des Guten und wirkt wie gemalt, speziell schattige Stellen und unter Kunstlicht.

K800i: zu blass, keine Scharfen Kanten. Unter Kunstlicht sehr gut wegen dem starken Blitz.

D900i: ein wenig dunklere Bilder die aber am schärfsten sind, anders sieht es unter Kunstlicht aus: nur verwackelte Bilder vom D900i. Blitz=Witz.

Mir persönlich gefällt unter Tageslicht die D900i Bilder am besten, wegen der Schärfe und der weder übertriebenen noch zu blassen Farben . :)

• das bedeutet doch, wenn du einen haken machst, dass du trotzdem verschieben willst, auch wenn die objekte verknüpft sind und durch das verschieben gehen diese halt verloren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!