Samsung SGH-D900i mp3 / Foto

• Hallo Leute,

ich stehe kurz vor einer Vertragsverlängerung und spiele mit dem Gedanken, o.g. Handy zu nehmen (ab Mittwoch 1,- bei vf).
    Drei Fragen:
    1. Ich habe irgendwo gelesen, dass man trotz optionaler 2GB-Karte nur 120 Songs verwalten kann (4 Playlists á 30 Songs) - stimmt das und wenn ja, gibt es da Tricks?
    2. Die Fotos können ja nicht direkt auf der Karte gespeichert werden (oder vielleicht doch) - kann man das über das Handy-Menü einigermaßen komfortabel machen - der inerne Speicher ist ja so groß nicht.
    3. Wie verträgt sich ein Samsung-Handy mit einem Apple?

Vielleicht kann einer der Besitzer zu dem Thema ja schon etwas sagen. :top:

Grüße aus Freising,

archer

Ciao, Archer

• Zitat

1. Ich habe irgendwo gelesen, dass man trotz optionaler 2GB-Karte nur 120 Songs verwalten kann (4 Playlists á 30 Songs) - stimmt das und wenn ja, gibt es da Tricks?

Ja leider kann man nur 120 Songs verwalten, man kann zwar mehr speichern, jedoch nur 4 mal 30 Song verwalten. Bin mir aber ziemlich sicher, das irgendeiner ein Trick kennt.

Zitat

2. Die Fotos können ja nicht direkt auf der Karte gespeichert werden (oder vielleicht doch) - kann man das über das Handy-Menü einigermaßen komfortabel machen - der inerne Speicher ist ja so groß nicht.

Leider können die Fotos und Videos nicht direkt auf der Karte abgespeichert werden :flop: , vielleicht werden diese beiden Punkte mit einer verbesserten FW-Updat behoben (hoffentlich) und man integriert den PicselViewer, dann wäre das Gerät absolut TOP :top:.
    archer ich habe das D900i seit fast 7 Wochen und bin super zufrieden, wenn ich mich nicht für das D900i entschieden hätte, so wäre das K810 von SE die zweite Wahl, das D900i sieht verdammt edel aus und die funktionen können sich sehen lassen.

Grüsse aus der zukünftigen 1.Liga Stadt Köln euer Ecolo

• Danke für deine Antwort!
    Das heißt, man muss über das Handy-Menü die Daten auf die Karte verschieben?

Ciao, Archer

• Zitat

Das heißt, man muss über das Handy-Menü die Daten auf die Karte verschieben?

Genau so ist es, leider.

• na immerhin - besser als nur über die pc-software oder ähnlichen unfug.

Ciao, Archer

• Man, wieso kann ein Hersteller wie Samsung solch banale Bugs nicht fixen? Ist mir unerklärlich! Meine 2 GB Karte kann ich also getrost wieder verkaufen.

Sieht aber gut aus ;-)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hab jetzt mein Samsung. Die Fotos werden schön scharf (besser als bei meinem N73). Meine 2 GB Speicherkarte hab ich noch gar nicht reingesetzt, ist sowieso sinnlos, wenn ich später alles selber manuell auf die Karte verschieben muss. Da kann ich auch gleich an mein Laptop senden. :flop:

MP3-Player sieht gut aus, Der Klang über die Kopfhörer ist ein schlechter WITZ
    :flop: Warum packt nur SonyEricsson gute Kopfhörer bei? Außerdem hasse ich starre Kabel.

Aber es beult meine Hosentaschen nicht so aus und sieht super gut aus!! Und Fotografieren macht mir mehr Spaß, als mit dem N73, wo viele Bilder verwackelt waren und in den linken Ecken eine störende Unschärfe herrschte!

• Zitat

Original geschrieben von MadLight-X
    Wie findet ihr die Lautstärke der Mp3-Dateien beim D900i?????

Geht so. Man wird aber nicht taub :D Wenn ich mir Ohrpolster besorgen würde, dann würde die Lautstärke sicher höher sein, da die Hörer besser abgedichtet werden. Leider nicht im Lieferumfang :flop:

• ich finds im vergleich zum nokia 6288 viel leiser! :(
    Gibt es ein dünes (etwa wie das D900i oder etwas dicker)Handy mit 3MP Kamera und einem lauten Lautsprecher??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!