P1i - Release?

  • der von mir genannte termin gilt für die direkten shops! ;-)

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Auskunft von Vodafone: Mitte August soll es wohl verfügbar sein.
    Wie verlässlich die Auskunft ist, kann ich leider nicht sagen, habe sie aber von 2 Hotlinern bekommen.

  • Bei Handyattacke.de kostet es ohne Vertrag 475€
    Hoffentlich geht der Preis noch runter

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hallo !!!


    Habe das P1i schon vor ca. 2 Wochen bei einer jungen Frau gesehen. Sah verdammt gut aus, vorallendingen die rote Tastaturbeleuchtung.


    Man sollte aber unbedingt, ich werde es auf alle Fälle tun, das Gerät mit vorsicht geniessen. Wenn es am Anfang genauso instabil läuft wie zuletzt das P990i. Ich habe das P990i verkauft. Ging gar nicht mehr.


    Optisch ist das P1i schon der Hammer. Bleibt zu hoffen, dass die Software / Betriebssystem auch der Knaller wird !!!!! :D

  • ich nehm an, dass es einen ähnlich hohen SAR Wert wie das M600i/w950i besitzt, also so 1,3.... ist schon extrem hoch, aber was solls, ein DECT-Telefon mit Basisstation strahlt stärker!

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    ich nehm an, dass es einen ähnlich hohen SAR Wert wie das M600i/w950i besitzt, also so 1,3.... ist schon extrem hoch, aber was solls, ein DECT-Telefon mit Basisstation strahlt stärker!



    Super Argument!


    Ja, es tut weh, wenn mir ein Auto über die Füße fährt, aber was solls - würde mir ein LKW über die Füße fahren, täte es noch viel mehr weh!

    Gruß
    Jn

  • Abgesehen davon, dass es keinerlei Belege für die Schädlichkeit von SAR-Werten in haushaltsgeräte-üblicher Höhe gibt, die wissenschaftlichen Anforderungen genügen (100 Mobiltelefone gleichzeitig a Ohr sind in etwa so gefährlich wie eine 60W-Glühbirne), soll das hier nicht Thema sein. Bitte diskutiert hier ausschließlich über potentielle Release-Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!