P1i - Release?

  • Re: P1i bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von XxXxX
    Weiss hierzu jemand bescheid? Die haben ja auch das M600 im Programm.


    Dir ist aber schon klar dass das keine europäische Werbung ist?


    Zitat

    Original geschrieben von XxXxX
    meine hauptkriterien sind im moment 3 Mpix und WLAN


    Na dann ist das M600 doch eh nichts für Dich.


    Zitat

    Original geschrieben von XxXxX
    Also, kommts?


    selbstverständlich

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Warum machen wir es nicht einfach so: wer etwas Sinnvolles beisteuern kann, tut das, wer kein Interesse hat, läßt es einfach bleiben und guckt am besten auch gar nicht mehr in diesen Thread rein um sich nicht unnötig aufzuregen ;).


    Das klingt doch mal vernünftig, auch wenn die Erfahrung hier im Forum mich zum Skeptiker bezüglich solcher Versuche gemacht hat :D


    Insofern werde ich mich jetzt auch zurückhalten, um den Thread nicht weiter vollzumüllen, dafür aber fleißig mitlesen - bzw. kundtun, wenn sich meinen Ohren etwas gehaltvolles erschließt.


    Gruß,
    Bexman

  • Re: Re: P1i bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Dir ist aber schon klar dass das keine europäische Werbung ist?


    Sicherlich. Mir geht es um das p1i in Verbindung mit vodafone und nicht um die Werbung aus dem vorhergehenden posting.


    Zitat

    Na dann ist das M600 doch eh nichts für Dich.


    Es geht mir ja auch nicht um das M600. Ich meine nur ob es, da es sich sozusagen um den p1i Vorgönger handelt, ein gutes Zeichen seien könnte, daß es bei Vodafone im Sortiment ist.


    Zitat

    selbstverständlich


    bei Vodafone?

  • Dass es Dir um Vodafone geht kann ja keiner Wissen wenn Du es uns nicht mitteilst :D


    Wanns dort zu haben ist kann man Dir aber dort am besten mitteilen.. in der Regel sind die aber meist nur ganz am Anfang mit dabei wenn Sie einen exklusivdeal haben (sieht nicht so aus), also Beim P1i eher etwas verzögert. Allerdings kann man ja auch bei einem Freien Anbieter einen Vodafone-vertrag abschließen bzw. verlängern.

  • Zitat

    Wanns dort zu haben ist kann man Dir aber dort am besten mitteilen.. in der Regel sind die aber meist nur ganz am Anfang mit dabei wenn Sie einen exklusivdeal haben (sieht nicht so aus), also Beim P1i eher etwas verzögert.


    Das würde ich nicht sagen. Vodafone war der erste der das P990i in Deutschland im bzw. glaube sogar ab dem 5. Oktober 2006 vermarktete auch wenn ein Branding drauf war.


    Gruß Marja

  • was kann man den zum akku bzw. zum SAR wert sagen ....
    SE hat ja zur zeit bei allen modellen im vergleich zu anderen herrstellern hohe werte...

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    was kann man den zum akku bzw. zum SAR wert sagen ....
    SE hat ja zur zeit bei allen modellen im vergleich zu anderen herrstellern hohe werte...


    Wäre klasse, wenn hier Infos zum Thema Release reinkommen.
    Für alles andere gibt es ja bereits einen Thread.


    merci!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlueten
    Wäre klasse, wenn hier Infos zum Thema Release reinkommen.
    Für alles andere gibt es ja bereits einen Thread.


    merci!


    das Gerät ist bei allen Distris gelistet und als Termin ist Q3 , allerdings sagten zwei das sie nen Wareneingang zu ende Juli bekommen.


    Da wir mit nem Service-Provider zusammen Arbeiten, weiß ich das es dort auch zu ende Juli aufschlagen soll.


    Aber man weiß ja nie :)

    iPhone 4s 64GB

  • moinsen,


    laut eineer sicheren quelle soll das p1i ab kw35 bei o2 erhältlich sein! ;)


    bis denne...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Zitat

    Original geschrieben von manajah77
    moinsen,


    laut eineer sicheren quelle soll das p1i ab kw35 bei o2 erhältlich sein! ;)


    bis denne...


    Partnershop? Direktshop? Onlineshop? Wo genau? Bitte um etwas präzisere Informationen, wenn du schon aus deiner Quelle ein Geheimnis machen musst. ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!