P1i - Release?

  • Habe mir erlaubt, einen extra Thread zum Erscheinungsdatum des P1i aufzumachen, da das Gerät wohl - nicht nur von mir - sehnlichst erwartet wird. Mein Kenntnisstand ist Juli (laut xonio.de). Wenn jemand genauere Daten hat, bitte hier veröffentlichen.

    Gruß
    Jn

  • was soll das hier werden ein Thread in dem es wieder nur im Gerüchte geht??


    Sehe jetzt schon wie die Beiträge lauten werden, einige Beipsiele:


    Habe mit der Hotline telefoniert die sagen das es Mitte Juli kommen wird


    oder


    Eine Bekannte meines besten Freundes hat von ihren Handydealer gehört das Handy soll am 16.07. auf den dt. Markt kommen.


    das ganze könnte man ohne Probleme fortsetzen.


    Mal ehrlich was soll so ein Thread wirklich bringen außer Gerüchte??


    Mein Tipp gleich wieder schliessen!!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hector
    Eine Bekannte meines besten Freundes hat von ihren Handydealer gehört das Handy soll am 16.07. auf den dt. Markt kommen.



    :rolleyes: Wie wäre es mit einem Schloß?


    MfG ALEX

  • Darf ich noch was konstruktives beitragen?


    In einem Video was schon gepostet wurde, sagte ein Mitarbeiter von SE auf Giga "Rauskommen tut das in der ersten Augustwoche".


    Das ist das sicherste, was ich bisher gehört hab...

    Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

  • Warum machen wir es nicht einfach so: wer etwas Sinnvolles beisteuern kann, tut das, wer kein Interesse hat, läßt es einfach bleiben und guckt am besten auch gar nicht mehr in diesen Thread rein um sich nicht unnötig aufzuregen ;).

    Gruß
    Jn

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Warum machen wir es nicht einfach so: wer etwas Sinnvolles beisteuern kann, tut das, wer kein Interesse hat, läßt es einfach bleiben und guckt am besten auch gar nicht mehr in diesen Thread rein um sich nicht unnötig aufzuregen ;).


    Warum machen wir es nicht einfach so: man macht einen Thread mit dem Titel "Release" erst auf, wenn ein Gerät wirklich "released" wurde! Ansonsten setzt man zumindest ein Fragezeichen hinter den Threadtitel ... :rolleyes:


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Warum machen wir es nicht einfach so: man macht einen Thread mit dem Titel "Release" erst auf, wenn ein Gerät wirklich "released" wurde! Ansonsten setzt man zumindest ein Fragezeichen hinter den Threadtitel ... :rolleyes:


    Gruß, Diet


    Vielen Dank für den Hinweis! Werde es nächstes Mal besser machen. Falls der Titel nachträglich abgeändert werden kann: statt "Release" lieber "News"!?!

    Gruß
    Jn

  • so um der ganzen Diskussion etwas mehr Substanz zu geben:

    Hoff des trifft auch auf Deutschland zu.


    Des weiteren war beim Cyberport der 26.7 länger als Termin aufgelistet, zur Zeit aber wieder geändert. Der Termin würde aber zu Ende Juli passen.


    Wird auch immer günstiger, Amazon hat mal wieder den Preis gesenkt, 469 € :)

  • P1i bei Vodafone


    Weiss hierzu jemand bescheid? Die haben ja auch das M600 im Programm. Da der Vertrag verlängert werden will, weiß ich nicht ob sich das warten lohnt. meine hauptkriterien sind im moment 3 Mpix und WLAN. Sonst ist das glaube ich in keinem Gerät so klein kombiniert. Also, kommts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!