Suche Smartphone mit wLan + großem Speicher.

• Okay, hat mich ueberzeugt.
    Nachdem ich auf ciao.de auch noch alle Testberichte durchhabe (bei dem preis halte ich das fuer selbstverstaendlich), bin ich mir nichtmehr so sicher und ueberlege mir, evtl. doch beim HTC Touch zu bleiben.
    (Kostet alleine mit Vertrag schon durchschnittlich 200 Euro weniger als das N95...)

Ich war so stark vom N95 ueberzeugt, aber langsam halte ich es wieder fuer 'schlecht'..

Hat jemand Erfahrungen mit der Qualitaet und dem Support (Reperatur, etc.) von HTC-Geraeten?
    (Bzw. o2-Geraete, denn das wird ja von denen unter anderem Namen verkauft..)

• Ist das hier noch aktuell?
    Im Moment bin ich nämlich in der selben Situation und suche auch ein pasendes Smartphone.
    Meine Favoriten zum derzeitigen Stand der Dinge sind SE P1i, XDA nova (HTC Touch), XDA terra und Nokia E65.
    Wobei aber das P1i das einzige mit einer Dockingstation und auch ansonstem einem ziemlich umfangreichem Zubehör ist.
    Zu allen anderen gibt es meines Wissens gar keine originalen Dockingstationen mehr.
    Wenn Du Dich entschieden hast, kannst Du gerne Bescheid geben und Deine Entscheidung begründen.

Das N95 liegt für mich mittlerweile preis- verarbeitungs- und funktionsumfangtechnisch außer Reichweite. Es hat viel zu viel, was ich nicht nutzen werde.

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!