Kontakte von SE auf Nokia kopieren

• Hei Jungs, nun mein 2ter Thread hier im Forum -D

Also habe folgendes Anliege bzw. folgende Frage an die Community.

Bekomme demnächst mein neues Handy (N95) + neue Sim. So jetzt wollte ich frage wie ich meine alten Kontakte (Sony Errection W800) am effektiefstem mit einer Desk. PC Software oder ueber eine Handysoftware auf mein bald eintreffendes Symbian 3rd Editon Smartphone bekomme?

Habt ihr da Erfahrung mit solchen Programmen gibt es da besondere Programme. Habe erst letztens ein gesehen was zwar die Kontakte vom Handy aufen PC kopieren koennte aber leider nicht mehr vom PC auf die N-Series :-(

Siemens S35 -> Nokia 7650 -> Samsung SGHD-500(Display PutPut) -> Sony Erriccsson K750i(Wasserschaden) -> MDA Compact I -> Sony Erriccsson W800i -> Nokia N95@12.0.013

• Am besten SE Gerät mit Outlook syncen, dann N95 mit Outlook syncen. Geht problemlos.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gaaanze einfach... mit myPhone Explorer die Kontakte vom SE im .vcf-Format exportieren und diese dann per drag&drop in den Kontakte-Ordner der Nokia PC Suite ziehen... das wars und ist innerhalb einer Minute erledigt. Hab ich gerade erst beim Wechsel vom K610 zum E65 gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!