Motorizr Z3 bei TPH online für 129,99 €

• @ Bayernperter: Du bist ja ein ganz Schlauer :gpaul: Ich gepostet: 9:27 Uhr, Auktion beendet 9:35 :D Und wo Frank nen guten Preis herbekommt is doch wohl egal, oder ist das der "Hiergibtsnurangebotevonhandysascha" thread :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
      Frank:

Schau mal hier

Danke aber 4 Handys die einer mit 26 Bewertungen anbietet? Never... ;)

Ich kaufe nur noch von gewerblichen oder Bekannten Leuten hier aus dem Forum. Ob Handy-sascha oder sonst wer ist mir dabei egal. Hier habe ich halt Sasche direkt angesprochen.

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    @ Bayernperter: Du bist ja ein ganz Schlauer :gpaul: Ich gepostet: 9:27 Uhr, Auktion beendet 9:35 :D Und wo Frank nen guten Preis herbekommt is doch wohl egal, oder ist das der "Hiergibtsnurangebotevonhandysascha" thread :confused:

Schlauer als du in jedem Fall! :);) Ausserdem solltest du erstmal lernen, meinen Namen richtig zu schreiben

Und wenn Frank in seinem Posting direkt schreibt "hallo Sascha" meint er wohl 100%ig keine ebay-Auktion von einem privaten Verkäufer

Ein Tipp für Dich: Erst lesen - dann posten! Denk darüber nach, es hilft ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Hallo Sascha,

was kannst denn für nen Preis für das SLVR L7e machen?

Natürlich frei vom Netzbetreibermist. ;)

Hier war der Hammer! Ich war selber um 12 zu spät! :(

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hier war der Hammer! Ich war selber um 12 zu spät! :(

Gut und was machst du für nen Preis?

• Zitat

Gut und was machst du für nen Preis?

Momentan noch so bei 160,-... Leider...

• Da wir noch keinen Penny (REWE) eigenen Thread haben oder ich den nicht finden konnte, mache ich hier weiter.

Zitat

Ich kaufe nur noch von gewerblichen oder Bekannten Leuten hier aus dem Forum.

So wirst Du aber schwer an ein Motorola L7e zu einem vernünftigen Preis rankommen.

Zitat

Danke aber 4 Handys die einer mit 26 Bewertungen anbietet? Never... ;)

handy-sascha.de, danke (!) für den Hinweis mit 66 Euro von Penny. Schaut man sich nämlich die Standorte der aktuellen eBay-Auktionen für Motorola L7e an, dann ziehen die schön der Liste der Penny Neueröffnungen hinterher. Man kann also von denen beruhigter kaufen auch wenn gleich mehrere Geräte† angeboten werden aber die Bewertungen privat und wenige sind. Nur mit dem Preis nicht übertreiben, man muss Schnäppchen-Verticker ja nicht übermäßig füttern!

Ansonsten bekommt man ein Klasse Gerät auf Motorola K1 und Motorola Z3 Niveau, nur eben Barrenform und nur in Dunkelblau aber für noch weniger Geld (Lieferumfang: Stereo-Kabel-Headset wie üblich und Software CD-ROM mit Mini-USB Datenkabel auch gleich bei aber keine Speicherkarte).

Und für die, die es nicht lassen können: Den Urlaub mal in Deutschland verbringen, den Penny Markteröffnungen hinterher reisen und uns dann versorgen. Aber ohne Gewähr, dass es das Motorola L7e bei jeden Eröffnung für 66 Euro gibt. Rein wage Annahme von mir..

† Warum die Penny-Verkäufer nicht einfach angewiesen werden, nur eines pro Adresse zu verkaufen. Die werden an so einem Tag, wohl anders zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!