Aldi-Süd bietet das V3 nächste Woche auch für 129,00 an! In schwarz und silber! Nen Aldi sollte jeder in der Nähe haben (es sei denn es ist Aldi-Nord^^)
Motorizr Z3 bei TPH online für 129,99 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BAMBI11
Aldi-Süd bietet das V3 nächste Woche auch für 129,00 an! In schwarz und silber! Nen Aldi sollte jeder in der Nähe haben (es sei denn es ist Aldi-Nord^^)Ich suche aber eher nach dem KRZR K1 in schwarz oder silber.
Gruß Gunn
-
Bei schwarz oder silber wäre ich auch dabei...
-
Habe zu niedrigen Preise wenn nur D2 Ware in schwarz, aber nicht so günstig wie brandingfreie Z3 in blau. Also warten bis der Preis fällt.

-
Zitat
Original geschrieben von BAMBI11
Aldi-Süd bietet das V3 nächste Woche auch für 129,00 an! In schwarz und silber! Nen Aldi sollte jeder in der Nähe haben (es sei denn es ist Aldi-Nord^^)Ein V3 für 129.- € ? Viel zu viel!
-
[small]Gepostet via WAP (NokiaE61i-1/3.0 (1.0633.22.05) SymbianOS/9.1 Series60/3.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ein V3 für 129.- € ? Viel zu viel!
Sag ich doch. Aber leider gibt es aktuell keine KRZR K1 für den Preis in nicht blau. Abwarten. Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist sicherlich ok der Preis, aber kein besonderes Schnäppchen mehr für das Gerät.Hole mal Deinen alten Beitrag hervor. Unabhängig vom Hersteller. Zu welchem Preis wäre ein Z3 ein Schnäppchen?
-
Hallo Sascha,
was kannst denn für nen Preis für das SLVR L7e machen?
Natürlich frei vom Netzbetreibermist.

-
-
Zitat
abgelaufene Auktion? Was soll das bringen?
ausserdem ist der Preis und das Teil nicht von Sascha!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!