Motorizr Z3 bei TPH online für 129,99 €

• Z3 sind noch einige da zu 129,99 und L7e habe ich in Hameln eins in der Vitrine, bei dem ich 115,- machen kann. Inkl. Mwst. und Versand-Vorkasse.

• ich interessiere mich für ein l9. wo kann ich das günstig bekommen? penny? real? privater händler?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Vielleicht von dem Typen da über Dir. :)

Na das ist aber auch ne Type... :D

Zitat

Original geschrieben von knocker
    PS: Was ist denn ein privater Händler? ;)

Na die ganze Ebayverkäufer halt... :confused: :D :cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Na das ist aber auch ne Type... :D

Na die ganze Ebayverkäufer halt... :confused: :D :cool:

Bezeichnet man mit Type nicht eine Art Mensch und mit Typ eine bestimmte unbenannte Person? Was ist denn nun gemeint Type oder Typ? Wenn es so weitergeht ist hier gleich nen Siegel.... :D

Also BTT: L9 liegen knapp unter 160,-; gehen aber die Tage zu IFA bestimmt noch runter im Preis! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Bezeichnet man mit Type nicht eine Art Mensch und mit Typ eine bestimmte unbenannte Person? Was ist denn nun gemeint Type oder Typ? Wenn es so weitergeht ist hier gleich nen Siegel.... :D

Ich zitiere aus Wikipedia:

Typ ist ein griechisch-lateinisches Lehnwort (altgriechisch τύπος = „Schlag, Gepräge“; lateinisch typus = „Figur, Form, Ausprägung“). Es kann im Deutschen bedeuten:

* ...
    * ...
    * ...
    * in der Philosophie (ohne Plural): Urbild, Grundform, Vorbild :cool:

:D

BTT!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Also BTT: L9 liegen knapp unter 160,-; gehen aber die Tage zu IFA bestimmt noch runter im Preis! ;)

Okay, falls sich da preislich in den nächsten Tagen was tut... kann ich mich dann darauf verlassen, dass du ir ein angebot machst? dann schlageich sicherlich zu :) 100€ wären spitze

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Okay, falls sich da preislich in den nächsten Tagen was tut... kann ich mich dann darauf verlassen, dass du ir ein angebot machst? dann schlageich sicherlich zu :) 100€ wären spitze

Nana, wir wollen doch realistisch bleiben. ;) Sascha ist zwar für einiges bekannt, aber ein L9 für 100€ sind dann doch etwas zuviel des Guten... :) Vielleicht kann man so mit -10% rechnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!