WM6 Skinning PPC

• Hallo Community,

bin schon seit mehreren Tagen auf der Suche nach Skins für WM6...

prospers seite ist mir bekannt, allerdins sind diese skins nur für smartphones und laufen auf pocket pc's nicht...

kennt jemand ein gutes programm (am besten kostenfrei) zum selber skinnen oder weiss jemand eine anlaufstelle für bereits fertige skins?

vielen dank und gruß,

ap0ll0 :top:

• danke für den link,

da ist leider nur ein programm dabei, dass wm6 unterstützt, und das kostet 20 $....

• Naja...Du hast auch nach einer Anlaufstelle für fertige Skins gefragt.

DA wirst Du damit "erschlagen" ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• beides für wm5...und rltoday ist ein today plugin, dass für mich durch spb mobile shell unbrauchbar wird....

sonst noch angebote? ^^

• aber beides lauffähig unter wm6. und dank der neuen version von skinmobile5 auch durchaus sinnvoll, da man die leisten komplett mit eigenen bildern skinnen kann.

und rltoday kann durchaus mobileshell ergänzen. kommt halt drauf an welchen skin man verwendet.

der einwand mit der mobile shell wirft aber die frage auf: was hast du dir eigentlich vorgestellt?

holg-online ... lowering expectations since 1857

• so was:

http://smartphone.krisdoff.net/portfolio.php?g=4

das untere hats mir besonders angetan :D

halt nur in pocket pc format...wäre schön wenn man mal von der langweiligen listen bzw icon ansicht wegkommt, auch bilder über die taskleiste legen kann und sich selber alles zusammenbasteln kann...

gab es nicht mal ne today.xml, in der die infos für den todayscreen stehen?

• nö. todayscreen und homescreen sind leider zu verschieden. wobei ich den homescreen auch wesentlich besser finde. eines der gründe, warum ich mir das s710 bestellt habe.

es gibt .tsk dateien, welche farben und hintergrundbilder (landscape, portrait und startmenü) festlegen. die kannst du hiermit erstellen:
    http://www.freewarepocketpc.ne…load-themegence-v1-6.html

wenn du auf die mobile shell verzichten kannst, dann ist der s710 homescreen von prosper mit den beiden programmen, die ich dir bereits vorgeschlagen habe zu realisieren. aber mit viel handarbeit.

EDIT als bezahlsoftware gibts dann noch wisbar advance mit wisbar advance desktop

holg-online ... lowering expectations since 1857

• oh ja, viel handarbeit :D

kauf ich mir halt nen smartphone :)

wisbar stellt leider keine option dar, ist zwar schick und alles, aber leider sehr ressourcenintensiv...

mal schauen was noch so kommt :D, ich fang mal an zu basteln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!