Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Ja bitte, die hat man schon vorher zu haben. Mit der muss man ja schliesslich die .csr erstellen. Entweder Du nimmst die sultan.key, die in den meisten Tutorials als Download zu finden ist, oder Du liest mal, was in Step 2 des Certificate Request Wizard oben in Grün steht...


    Edit: wieso kriegt Ihr überhaupt .htms? Bei mir kommen brav .cers raus.

    Momentan steht hier nix.

  • Gute Frage... :confused:


    Keine Ahnung, warum das so ist, aber SO ist's nunmal:



    Ich speicher die dann einfach als .CER. Das funktioniert dann auch soweit. Ist vielleicht auch Browser-abhängig? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Ja, es ist wohl browserabhängig. Der Opera macht das falsch, keine Ahnung wieso. Evtl. überträgt Symbiansigned ein falsches MIME oder so. Ich nehm extra für diese Website den IE... Für nichts Anderes, aber so klappt es wenigstens.

    Momentan steht hier nix.

  • Hallo,


    ich bräuchte auch eine .cer.
    Könnte das jemand machen??Bitte bitte!!
    Bitte kurz per Pn melden ich schick dann imei


    Big Thx

  • Ich hab mich gerade erfolgreich bei symbiansigned registriert. Könnte mir jemand bitte noch einmal einen Link geben zu einer Anleitung die Up-to-Date ist? Ich hab nur mitgekriegt, dass sich da viel getan hat und das einige Anleitungen kursieren, ein Hinweis auf die aktuell einfachste Version würde mich freuen.


    Ich will endlich rotateMe installieren können, da brauch ich ja wohl ein eigens für mein Telefon signierte Datei, richtig?


    lg
    vaneh

  • Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ...


    Einfach auf folgenden Link klicken


    https://www.symbiansigned.com/…ublic/openSignedOnline.do


    dann die iMei / eMail-Adresse eintragen - Datei hochladen und die erste eMail abwarten, bestätigen und mit der zweiten eMail ist auch schon die signierte Datei da.


    Also einfacher und unkomplizierter geht es wirklich nicht mehr ...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Re: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht ...



    tja und wenn man ROTATEME hochlädt kommt dann dieser Fehler wenn ich nach deiner Anleitung gehe. und JA ich bin dort registriert


    meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

  • Es gibt doch auch Alternativen zu SymbianSigned. Wurden die hier schon besprochen (ein Wink in Richtung Offline-Zertifizierung mit diversen Programmen)... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!