Also ich muss meinem Ärger hier mal Luft machen...
Ich finde es eine absolute Frechheit was Nokia und Symbian hier an den Tag legen. Hier werden tausende gezwungen, E-Mail`s mit persönlichen Daten an einen Service zu schreiben, nur damit diese eine Datei frei geben.
Kleine Entwickler die aus "Lust" ein Programm schreiben für andere Smartphone Besitzer werden mit Füssen getreten da ihre Software dann erst mal (oft) von denen "genehmigt" werden muss bevor andere Besitzer das Programm benutzen können oder auch nur testen.
Es kann ja nicht angehen, dass man eine Wartezeit von Stunden oder gar Tagen hat nur um mal ein bestimmtes kleines Programm anzutesten...
Was denkt Nokia dagegen zu tun? Nur weil die 3. Hersteller sich nicht gescheit gegen "Raubkopierer" wehren können und manche Preise für Software verlangen die fern ab von gut und böse sind können die meisten Smartphone Besitzer doch nichts dafür.
Gibt es schon weiteres wie das in Zukunft gehandhabt werden soll? Ich wollte mir Ende des Jahres ein neues S60 Gerät zulegen, wenn bis dahin allerdings keine Besserung in Sicht ist werde ich mich auch wohl bei WM6 Geräten umsehen müssen.
Ich möchte hier aber auch einmal die User loben, die hier für andere User sich die Mühe machen und Programme signieren :top: Super!