Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Zitat

    Original geschrieben von haccg
    Moin,


    scheinbar sind die grad alle unterwegs... :(


    Grüße,
    Moritz


    Unterwegs ist gut. Es könnte aber auch sein, dass "Die", in dem Fall ich, einfach keine verlinkten .csr-Dateien laden wollen (oder können).


    Weil aber hier in diesem Thread nur ca. 5% der User auch mal die Beiträge vor ihrem eigenen lesen :mad:, bleiben die restlichen 95% hilflos sitzen. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen auf welche Weise man bei mir Hilfe bekommen könnte, ich mach das jetzt hier nicht nochmal, sondern weise nur auf die Suche hin... :rolleyes:

    Momentan steht hier nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von haccg
    scheinbar sind die grad alle unterwegs... :(


    Hast du mal auf den Wecker geguckt ? Es war zu dem Zeitpunkt des Postings irgendwie mitten in der Nacht...


    Außerdem guck mal hier :


    To request a Developer Certificate that has more than 20 IMEIs or provides access to the 7 most sensitive capabilities you must first get permission from a phone manufacturer.


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Na, das Zitat von der Symbiansigned-Seite ist uns wohl bekannt. Darum geht es hier aber wirklich nicht, sorry.
    Es kann sehr wohl jeder (der sich anmelden kann oder schon angemeldet ist) für jedes S60v3-Gerät ein separates Zertifikat erzeugen. Deshalb existieren ja eben Threads wie dieser hier. Der Eine kanns, die Anderen betteln. :D

    Momentan steht hier nix.



  • Genau, und ich bin halt einer der es nicht kann, :flop: und darum muß ich auch hier noch mal betteln !


    Bitte Bitte nochmal um die Signierung damit ich mein Lieblingsprogamm wieder auf meinem Handy benutzen kann. :p


    Daaaanke

  • Zitat

    Original geschrieben von EL_Barto2323
    Hallo erstmal! Hoffe mir kann hier im Forum jemand Helfen. Ich versuche schon seit tagen ein Zertifikat von Symbian zu bekommen aber das anmelden funktioniert nicht mehr! Werde noch bekloppt. Könnte mir bitte jemand ein Zertifikat machen? Habe mich hier durchgeforstet und gelesen das es einige freundliche Members gibt die das machen! Hier ist die csr datei! Ich hoffe mal das ich alles richtig gemacht habe! Danke schon mal im voraus demjenigen der mir hilft.


    http://www.loaditup.de/112954.html


    EL_Barto2323@web.de



    Moin! Ich hatte heute Morgen eine Antwort! Danke nochmals! Aber jetzt zu dem Problem! Da ist nix drinn. Nur sie haben Post .cer aber kein anhang! Könnte es sein das es hier irgendwo Hinterlegt wurde? Sorry das ich so doof frage aber kenne mich mit der sache nicht so gut aus!


    MFG EL_Barto2323

  • Ich kann auch weiterhin die hochgeladenen .csrs nicht runterladen. Wo zum Henker liegt das Problem mit dem Lesen? Zum letzten Mal: PN. Ich könnte auch einfach meine Mailadresse hier herschreiben, aber wenn dann die Mails gespamfiltert werden krieg ich das ja nicht mit...

    Momentan steht hier nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio75
    Ich kann auch weiterhin die hochgeladenen .csrs nicht runterladen. Wo zum Henker liegt das Problem mit dem Lesen? Zum letzten Mal: PN. Ich könnte auch einfach meine Mailadresse hier herschreiben, aber wenn dann die Mails gespamfiltert werden krieg ich das ja nicht mit...


    Ja hast ja recht und is ja logisch! Aber ich kann dir leider noch keine PM schreiben weil wegen erst nach 24 Stunden! Wie schon gesagt Antwort ist da aber keine File! Und nun? ICQ? Wäre das ne alternative?
    MFG EL_Barto2323

  • Gut, das liegt wohl daran, dass hier viele sich nur anmelden, um ein Zertifikat zu kriegen... :D :rolleyes:
    Wurst, ich hab Dir mal eine PN zukommen lassen, das sollte helfen.

    Momentan steht hier nix.

  • Danke an Scorpio 75! hat alles super geklappt!Hier das Forum ist echt Top! Schnell und einfach! Danke nochmals!


    P.s. habe mich nicht nur angemeldet um ein Zertifikat zu erhalten sonder weil hier Leute sind die nicht direkt rummeckern wenn man mal ne frage stellt! Und weil ich immer auf dem neusten Stand bleiben will mit meinen N95! :D Is echt en geiles Teil!


    MFG EL_Barto2323

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!