Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Sinieren übers Signieren


    Nach 5 Std. bin nu ein bischl ... realistischer geworden. Hatte vor eine einfache VPN Verbindung mit meinem E65 zu realisieren und mußte feststellen das das alles andere als einfach ist.


    Als erstes benötige ich wohl eine cer aus meiner csr...


    BITTE, BITTE könnte wohl irgend jemand meine csr http://loaditup.de/111977-.html wandeln und mir unter email senden?


    VIELEN, VIELEN DANK im Voraus.


    Heinz


    Ich hoffe meine Frustration kam ein bischl rüber :(

    Ein verzweifelter VPN Einsteiger

  • Herzlichen Dank für die super schnelle Anwort :top: . Zeigt mir das ich in diesem Forum richtig bin. Leider kann ich noch nicht von meinen Erfolgen / Misserfolgen in Richtung VPN berichten, aber wenn Interesse bin sehr gern bereit meine Erfahrung in Bezug auf VPN mit Nokia zu posten


    Gruß
    Heinz


    P.S. Auf zur nächsten Runde ... User vs. Nokia VPN :)

    Ein verzweifelter VPN Einsteiger

  • Hallo erstmal! Hoffe mir kann hier im Forum jemand Helfen. Ich versuche schon seit tagen ein Zertifikat von Symbian zu bekommen aber das anmelden funktioniert nicht mehr! Werde noch bekloppt. Könnte mir bitte jemand ein Zertifikat machen? Habe mich hier durchgeforstet und gelesen das es einige freundliche Members gibt die das machen! Hier ist die csr datei! Ich hoffe mal das ich alles richtig gemacht habe! Danke schon mal im voraus demjenigen der mir hilft.


    http://www.loaditup.de/112954.html


    EL_Barto2323@web.de

  • Zitat

    Original geschrieben von oliveer
    Was genau interessiert dich denn genau ? Ich nutze mein E65 mit Sipgate jetzt schon einen ganzen Monat und zwar Zuhause und im Büro und bin super zufrieden - Konfiguration war auch ganz einfach ! Ist meiner Meinung nach eine sinnvolle Alternative gegenüber einem schnurlosen Telefon !


    in diesem Sinne


    Oliver


    hallo ,
    wie richtet man sipgate auf einem (E65) Handy ein? oder z.B. auf einem N95.

    khfhkj

  • Zitat

    Original geschrieben von muthatho
    hallo ,
    wie richtet man sipgate auf einem (E65) Handy ein? oder z.B. auf einem N95.


    Log dich auf Sipgate ein, dort findest du eine sehr gut erklärte Hilfeseite, wo alle Daten hinterlegt sind, die man nur an der richtigen Stelle eintragen muss... Und zwar zu finden unter Hilfe-Center / Nokia E-Serie - N80i - einfacher geht es wirklich nicht !


    in diesem Sinne


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!