Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patty_D1
    Hat hier im Forum irgendjemand Erfahrung mit dem E65 und Sipgate?
    Würde mich über einen Erfahrungsbericht riesig freuen!



    ich kann dir sipgate nur empfehlen.


    allerdings hat es bei der einrichtung eine tücke. dein handy frägt nach dem benutzernamen. hier nicht deinen accountnamen eintragen, sondern den den dir sipgate gegeben hat. findest unter einstellungen.


    sonst ist es easy.


    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von maschlb
    allerdings hat es bei der einrichtung eine tücke.


    Wieso Tücke ? Es gibt eine sehr gut erklärte Hilfeseite, wo man alle Daten findet, die man nur an der richtigen Stelle eintragen muss... Und zwar zu finden unter Hilfe-Center / Nokia E-Serie - N80i - einfacher geht es wirklich nicht !


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Hallo ich wollt mich nur mal bedanken für nichts es wehre ja auch ein echt sehr großer aufwand gewesen meine datei zu signieren,


    das sind echt gute mitglieder die das Telefon-Treff forum brauch danke :mad:

  • Hallo,


    Habe das gleiche Problem wie viel hier mit dem signieren, wenn einer von euch so nett wäre meine Datei signieren zu lassen wäre ich sehr sehr dankbar Vielen Dank im Vorraus!


    Hier die Datei: http://www.loaditup.de/110483.html


    Hier meine IMEI:356962013248357


    und hier auch meine E-Mail Adresse an die ihr die datei sen den könnt: bmw-henrik@web.de


    Und nochmals VIELEN DANK


  • Sorry Ovliver, das war mein fehler hier ein neuer versuch.


    big thx


    ryux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!