Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patty_D1
    Hat hier im Forum irgendjemand Erfahrung mit dem E65 und Sipgate?
    Würde mich über einen Erfahrungsbericht riesig freuen!


    Was genau interessiert dich denn genau ? Ich nutze mein E65 mit Sipgate jetzt schon einen ganzen Monat und zwar Zuhause und im Büro und bin super zufrieden - Konfiguration war auch ganz einfach ! Ist meiner Meinung nach eine sinnvolle Alternative gegenüber einem schnurlosen Telefon !


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Ich fahre nächste Woche ins Ausland und würde so mit meinem Sipgate Account gerne die teuren Roaminggebühren umgehen.
    Klappt das Telefonieren reibungslos über Sipgate, und ist man auch über seine Sipgate-Festnetznummer erreichbar?


    Wenn das alles problemlos klappt, ist das E65 gekauft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Patty_D1
    Ich fahre nächste Woche ins Ausland und würde so mit meinem Sipgate Account gerne die teuren Roaminggebühren umgehen.
    Klappt das Telefonieren reibungslos über Sipgate, und ist man auch über seine Sipgate-Festnetznummer erreichbar?


    Wenn das alles problemlos klappt, ist das E65 gekauft!


    Dann geh einkaufen ;)


    in diesem Sinne


    Oliver

  • Re: Help!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Pitbull Master
    Vielleicht kann mir jemand den Wunsch erfüllen, und mir aus der unsignierten Datei eine signierte "basteln" ;)


    Ist zwar noch kein Weihnachten, aber guck trotzdem mal in dein Postfach...


    in diesem Sinne


    Oliver

  • @ g3kko - Post ist unterwegs ...


    @ Ryux - Such dir nen anderen für Route66 !


    in diesem Sinne


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!