Nie wieder Signieren von Software möglich!?

• Zitat

Original geschrieben von Trax02
    Würde gerne auch endlich mein N95 mit route66 betreiben aber möchte keine 60 € zahlen .

Hatte mir extra das Handy bestellt wegen dem Navi da ich Nexte Woche montag in Urlaub fahren möchte und da ein Navi brauche. Hoffe mir hilft da jemand weiter da ich sonst echt aufgeschmießen bin.

Danke schonmal im vorraus.Die ganze sache wäre mir auch 5€ wert !

Du brauchst für Route66 kein Zertifikat! Einfach installieren und Lizenzschlüssel eingeben .. fertig :D

Wird immer lustiger hier, die Leute haben Geld für ein Handy, aber packen geklaute Software drauf ...

Ist ja nicht der erste mit nem N95 und Route66 und wird auch nicht der letzte sein... :flop:

in diesem Sinne

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von Trax02
    Danke schonmal im vorraus.Die ganze sache wäre mir auch 5 wert !

Dann hohl dir eine Smart2Go-Wochenlizenz für 6 . Ich bekomme richtig Mitleid, "dann bin ich echt aufgeschmissen", du hättest dir vielleicht vor deinem Handykauf überlegen können, das so ein Navigationsprogramm "unverständlicherweise" Geld kostet.

• kann mir auch einer ne crt datei erstellen?
    csr datei und wenn benötigt imei gibts per mail.

big thx!!!!

• Jo von mir auch noch ma Dank an reemer.
    Er braucht nichtmal die IMEI dafür, ist mir sehr sympathisch ;)

so long...

• Zitat

Original geschrieben von daSnoop
    Er braucht nichtmal die IMEI dafür, ist mir sehr sympathisch ;)

Wie signiert er es denn sonst? Das ist doch der Sinn des Signierens, das Programm mit einer bestimmten IMEI zu zertifizieren, damit es auf Symbian-Smartphones läuft. Na egal - trotzdem lustig, welche Leute hier alle ihre Zertifikate haben wollen und dafür dann auch noch Geld bezahlen würden... :rolleyes: Was für Software die damit dann wohl signieren wollen. Ihr seid ja auch alle Entwickler. Das kann man sich doch denken, dass hier jeder R66 signiert haben will - was auch sonst. Aber manche tuen dann schon so scheinheilig, "ich habe aber meinen Key verlegt...". Dann frohes Schaffen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!