Nie wieder Signieren von Software möglich!?

  • Mensch Leute, ich bin froh endlich in dieses Forum gekommen zu sein.


    Hello


    This is an announcement email, Please DON'T REPLY.


    We would like to inform you that the Symbian Signed web portal is now FULLY FUNCTIONAL
    The site is now back to normal operation. New registrations are now possible using the usual method. Please note that new account registration requires activation through a valid email address. You will be sent an activation email to the address you provided during registration. Developer Certificate creation is now also possible through the web site. Please DO NOT send any requests to the Symbian Signed email address requesting either Developer Certificates or New Accounts.


    Regards,


    The Symbian Signed Team
    http://www.symbiansigned.com


    ________________________________________
    was soviel heißt Ihr könnt euch wieder einen Account erstellen. Nö geht nicht!!


    Ich bitte irgend jemanden der einen Account hat bei http://www.symbiansigned.com mir BITTE ein Certificat mit Passwort und Keyfile zuzusenden.
    An blindpassenger@freenet.de
    Die Imei lautet 356438012534790


    Bitte helft mir .....ich spende auch gerne etwas!!


    gruß Janin

  • Hab den ganzen Tag probiert mich da zu registrieren. Kann mir jemand der einen Account hat mir die Zertifikationsdatei machen und schicken.


    Meine IMEI ist 352255016566048


    Meine Emailadresse Agent_Smith42@web.de


    Also vielen, vielen Dank demjenigen, der mir helfen kann.


    Kann ich dann Programme von meinem 6670 für mein neues N95 nutzen? Die Programme waren einst relativ teuer und schade wenn sie nur so auf dem Alten rumliegen würden. Oder habe ich da Pech? Gibt es andere Möglichkeiten die Programe bzw. Spiele zu nutzen? Danke
    Sorry wenn ich nerve, allerdings bin ich auf dem Gebiet net ganz fit.


  • nein kannst nix davon nutzen. ist leider nicht möglich.

  • ich hab auch seit gestern abend vergeblich versucht mich bei symbiansigned zu reggen. mit ie, mit firefox... nix geht... son scheiss.
    naja weiter warten

  • Hallo


    Würde gerne auch endlich mein N95 mit route66 betreiben aber möchte keine 60 € zahlen .


    Könnte mir jemand vieleicht die Zertifikationsdatei machen und schicken.


    Meine IMEI ist 356962016840929


    Meine Emailadresse : Florian-V@web.de


    Hatte mir extra das Handy bestellt wegen dem Navi da ich Nexte Woche montag in Urlaub fahren möchte und da ein Navi brauche. Hoffe mir hilft da jemand weiter da ich sonst echt aufgeschmießen bin.


    Danke schonmal im vorraus.Die ganze sache wäre mir auch 5€ wert !


    Mfg Trax02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!