Komisch ...guck mal in den Logdateien, vielleicht steht da ja was drin ...
in diesem Sinne
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch ...guck mal in den Logdateien, vielleicht steht da ja was drin ...
in diesem Sinne
Oliver
Genau der gleiche Fehler bei mir.. Hab mal aus einem anderen Forum folgendes gefunden (was bei mir auch nicht funktioniert hat)...
-rechte Maustaste auf der exe Datei
- ausführen als anklicken
- "...autorisierte Programmaktivität" deaktiveren
und dann soll's gehn..
bei mir aber nicht...
tja, hab ich auch schon, und auch noch auf nen anderen Rechner getestet, da geht es auch nicht...entweder ist die Version die ich hab nicht i.o, oder die neue die es gibt funktioniert nicht ...
Bei wem's funktionert: Könnte derjenige mir seine DevCertRequest -Datei zukommen lassen? Wäre SUPER!
Email: cablesky@web.de
ZitatOriginal geschrieben von cablesky
Bei wem's funktionert: Könnte derjenige mir seine DevCertRequest -Datei zukommen lassen? Wäre SUPER!
Email: cablesky@web.de
Post ist unterwegs...
in diesem Sinne
Oliver
Ich hatte das Problem gestern auch... diese Version hat bei mir gefunzt:
http://www.symbianos.pl/red/do…quest_30_10_2006_v2.0.zip
MfG, CrazyDornie
CrazyDornie
Deine Datei geht auch nicht, es wird zwar irgendwas installiert, aber dann ist nichts zum ausführen da
Hi bin neu hier und kenn mich net so gut mit dem signieren aus. Ich hab probiert mich aus symbiansign.com zu registrieren, aber ohne Erfolg.
Nun meine Frage. Kann man noch die Datei .cer beantragen und Software damit signieren. Ich habe damals für mein Handy einige Programme und Spiele gekauft. Es war ein 6610 also S60 2nd Edition. Wäre cool, wenn es irgendwie geht. Schon bei der Installation kommt, dass es nicht unterstützt wird. Soweit ich mich im Internet und vorallem hier im Forum schlau gemacht hab, muss man ja die .sis nur signieren. Hab ne Anleitung gefunden. Stimmt das? Jede (viele) 2nd Edition läuft auf meinem neuen N95 nachdem sie signiert wurde. Danke im Vorraus. Falls es noch gehen sollte mit .cer Datei und ihr meine IMEI braucht sagt es bitte. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!