Nie wieder Signieren von Software möglich!?

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    wo ist das Problem? Du brauchst für Route66 kein Zertifikat! Einfach installieren und Lizenzschlüssel eingeben .. fertig :)

wüsstest du aber alles schon wenn du aufmerksam diesen Thread durchgelesen hättest!

den schlüssel habe ich aber verlegt ;)

• Zitat

Original geschrieben von Candy66
    den schlüssel habe ich aber verlegt ;)

dann hast du ja Glück das 3 Lizenzschlüssel immer dabei sind.. schwein gehabt würde ich sagen :P .. sonst wohl neu-kaufen :D

• N95 und R66

Hallo,

habe seit ein paar tagen das N95 (geil :top: )
    Ich versuche seit dem bei symbiansigned.com einen Account zu erstellen.
    geht leider nicht.
    Kann mir einen die erstellte csr Datei umwandeln bzw. signieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Zitat

gibt auch nix zu verstehen.. es gibt keine legale Navi software die man zertifizieren muss. Und wenn du route66 meinst: einfach lizenz kaufen! Dann läuft das ohne was zertifizieren zu müssen.

• Ich hab jetzt auch mal wieder ein Problem.
    Ich möchte mir ein Programm signieren, hab mir dazu auch dieses DevCertRequest runtergeladen.
    Nur lässt sich das nicht installieren.
    Ich geh rechte Maustaste --- ausführen, dann kommt der Zeiger mit einer Sanduhr und diese geht nach 5 sec wieder weg.
    Installiert wird nichts und im Hintergrund läuft auch nichts.

Woran kann das liegen?

Das Programm lief schonmal auf meinem Rechner, habs nur wieder gelöscht ( weil ich ja schon ein Zerti hatte )

Jetzt hab ich aber ein anderes Handy.

• .csr

Kann mir jemand meine .csr Datei bei Symbian hochladen, weil die keine neuen Accounts mehr erstellen atm?

Wäre nett, bitte per PN melden, thx!

• HILFE:

uch kann die datei DevCertRequest.exe nicht installieren. Ist das auch schon jemandem passiert ?Hab ein normales Win XP....

• Zitat

Original geschrieben von czarno
    HILFE:

uch kann die datei DevCertRequest.exe nicht installieren. Ist das auch schon jemandem passiert ?Hab ein normales Win XP....

Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung ?

in diesem Sinne

Oliver

• tja, das ist ja das Problem...ich starte die exe, und nix passiert. Im Taskmanager erscheint der Prozess auch ganz kurz, is wieder wech und keine Installation erfolgt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!